Überflüssiges Zitat entfernt.

Wieso ist man nur so scharf auf das Handeln? Ich wäre frohm, wenni ch wie hier in D Land einfach einen Laden betreten kann, der Preis gefällt mir und dann kauf ich und wenn nciht, gehe ichhalt wieder. Laufe nicht Gefahr genervt zu werden und habe meine alltägliche, wie hier in D Land bekannte Ruhe und wenn ich mal ein Teil für mich als Erinnerung kaufe wie ne Tasse muss ich von 5 Euro nicht auf 3 handeln, weil ich mir denke: Die brauchen ja auch was zum Leben und macht man ja auch nicht alle Tage wieder.

Im gegensatz zum alltäglichen Geschftsleben, wo Preise und Rabatte eh gehandelt werden und am tel diverse Rechnungen überarbeitet, damit der Kunde auch schön die Prozente zahlt, die er für ein Marketingkonzept hinblättert. Oder die Lügen der Banker, damit di auf 120 jahre nen Vertrag abschließen , die Kohle daran verdienen und man selbst eh nur bis zum 80., 90.Lebensjahr existiert um dann nur noch 50% auszuschütten und einen Mehrgewinn zu erzielen ^^

Also ich würde mich freuen, wenn die Leute mal Touristenorientierter werden.Auf Bazaren und so ist das wieder etwas anderes. Aber ich erwarte es in Läden eigentlich auch wie hier. Punkt.

Hier und da mal vielleicht nett fragen : Gehts nen Euro weniger ist ja nicht schlimm, aber sich da hersetzen und diskutieren udn am Besten nicht mehr aus dem laden kommen wie in Ägypten, stelle ich mir nervig vor. Da hart man ja kein Shopping Erlebnis.