• Martina Baumann
    geschrieben 1148517357000

Hallo,

die Strandtücher in den Hotels sind gut. Wir mussten bis jetzt immer nur Pfand hinterlegen, den wir am Abreisetag wieder bekamen. Allerdings war es immer so geregelt, das man entweder abends oder erst am nächsten Morgen die Handtücher wechseln durfte, also nur 1x am Tag. Wenn wir die Zeit verpasst haben, haben wir halt die Handtücher noch einen Tag benutzt, würden wir ja mit eigenen auch machen. Wenn möglich buchen wir auch immer Hotels die den Service mit Strandtücher anbieten, da man dann mehr Platz für andere Sachen hat. ;)

Martina

Ich liebe Katzen...
  • Sandy68
    geschrieben 1148559972000

@'Martina Baumann' sagte:

Hallo,

die Strandtücher in den Hotels sind gut. Wir mussten bis jetzt immer nur Pfand hinterlegen, den wir am Abreisetag wieder bekamen. Allerdings war es immer so geregelt, das man entweder abends oder erst am nächsten Morgen die Handtücher wechseln durfte, also nur 1x am Tag. Wenn wir die Zeit verpasst haben, haben wir halt die Handtücher noch einen Tag benutzt, würden wir ja mit eigenen auch machen. Wenn möglich buchen wir auch immer Hotels die den Service mit Strandtücher anbieten, da man dann mehr Platz für andere Sachen hat. ;)

Martina

Hallo Martina!

So wie du das geschildert hast kenne ich das auch.Wir nehmen auch nie die Handtücher mit (Platzmangel). Wir konnten die auch immer einmal am Tag ,meistens dann Abends wechseln.

LG Sandra :D

• melitta
    geschrieben 1148575765000

also ich nehm immer nur ein kleines buntes eigenes von zu Hause mit. Damit kann ich dann "meine Liege" markieren. Wir hatten bisher immer die Hoteltücher. Einmal gegen Pfand, sonst immer gratis mit Karte. Wir haben sie aber bisher nie täglich getauscht.

Ist ja der blanke Wahnsinn; da kommt man mit dem Waschen ja gar nicht mehr mit. Ich nehm das Tuch immer mit ins Zimmer, trockne es nachts auf dem Balkon, und nehms wieder mit. Das geht oft bis zu 4 oder 5 Tage. (Wenn wir mehr am Sandstrand liegen, wechseln wir schon alle 2-3 Tage, da wirds auch schneller schmutzig)

• angste
    geschrieben 1148577686000

@'melitta' sagte:

also ich nehm immer nur ein kleines buntes eigenes von zu Hause mit. Damit kann ich dann "meine Liege" markieren. Wir hatten bisher immer die Hoteltücher. Einmal gegen Pfand, sonst immer gratis mit Karte. Wir haben sie aber bisher nie täglich getauscht.

Ist ja der blanke Wahnsinn; da kommt man mit dem Waschen ja gar nicht mehr mit. Ich nehm das Tuch immer mit ins Zimmer, trockne es nachts auf dem Balkon, und nehms wieder mit. Das geht oft bis zu 4 oder 5 Tage. (Wenn wir mehr am Sandstrand liegen, wechseln wir schon alle 2-3 Tage, da wirds auch schneller schmutzig)

Muß ich dir vollkommen recht geben: selbst bei nur 500 Leuten im Hotel fallen doch schon die täglichen Wechsel der normalen Handtücher schwer ins Gewicht, da muß man nicht noch täglich die Pool-oder Strandtücher wechseln.

• vellmar rulez
    geschrieben 1148842258000

Hallo an alle,

wir sind gerade von einem Kurztripp von der Ostsee zurück und wollten uns bei Euch für die Antworten auf die Badehandtuchfrage bedanken. Ich denke wir werden es diesmal ausprobieren und die Handtücher im Hotel ausleihen. Den freien Platz in unseren Koffern werden wir bestimmt auf dem Rückflug brauchen.

Nochmals danke ;)

die Vellmar rulez

• puffel
    geschrieben 1148846864000

Hallo,

das ist mir aber alles neu?!?!?

Als wir zum letzten Mal in der Türkei waren, waren wir im Rixos Bodrum. Dort konnte man mehrmals am Tag die Handtücher wechseln, wir hatten zu Dritt sogar 5 Handtücher und wurden oft gefragt, ob wir damit auskommen.

Wir buchen ausschließlich Hotels, wo wir sicher sind, daß die Handtücher inkludiert sind, und zwar mindestens täglich zu Wechseln. Ansonsten könnte ich mir ja gleich meine eigenen von Daheim mitnehmen.

Hoffe, das breitet sich nicht auf alle Hotels aus.

LG

Puffel

Neid muss man sich hart erarbeiten!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!