Hallo,
ich wolte mal wissen, ob es denn in der Türkei gute Anbieter gibt, mit denen man als Urlauber (für 10 Tage) mobiles Internet nutzen kann? ich muss NICHT telefonieren können... brauche lediglich das Internet....
DANKE
Hallo,
ich wolte mal wissen, ob es denn in der Türkei gute Anbieter gibt, mit denen man als Urlauber (für 10 Tage) mobiles Internet nutzen kann? ich muss NICHT telefonieren können... brauche lediglich das Internet....
DANKE
Kannst du dich mit dem Iphone nicht in das Wlan des Hotels einklinken?
Wenn´s WLAN im Hotel denn dann auch funktioniert.
Meistens sind diese Leitungen völlig überlastet oder funktionieren des öfteren überhaupt nicht.
Natürlich nicht in jedem Hotel, aber bis jetzt im jedem Hotel welches wir gebucht hatten.
Vielleicht hattest Du ja bis jetzt immer Glück gehabt.
Wir werden uns auf Grund der schlechten WLAN-Verbindungen in den türkischen Hotels einen TUI-Surfstick zulegen.
Ist zwar nichts für den Iphone, aber für einen Laptop!
LG Ulrich
Hallo !
Den genannten TUI_Surfstick gibt es auch ohne dem Stick (also nur die SIM-Karte- sowohl Micro SIM fürs iPad/iPhone als auch "normale" SIM-Karten sind erhältlich.
Die Micro-SIM fürs iPhone koste 14,95€ mit 10€ Startguthaben
lg
dany002xx:
Hallo !
Den genannten TUI_Surfstick gibt es auch ohne dem Stick (also nur die SIM-Karte- sowohl Micro SIM fürs iPad/iPhone als auch "normale" SIM-Karten sind erhältlich.
Die Micro-SIM fürs iPhone koste 14,95€ mit 10€ Startguthaben
lg
Und die 10Euro langen wie lang für das internet
Alle Fragen zum TUI-Surfstick findest Du hier:
Ich glaube das entspricht 200MB bin mir aber nicht ganz sicher !
Kannst aber asuf der TUI Surfstick eine Anfrage machen, die erklären dir das sicher gerne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!