• Ruhestand
    geschrieben 1181296249000

Es waren ja auch nur Holländer da und Russen aber 70% Hölländer

denen hat es gut gefallen .

Wenn die nichts anderes gewohnt sind !

• Ruhestand
    geschrieben 1181300427000

Hallo Sara 111

ja was hätte ich gemacht wenn ich diese Informationen gehabt hätte

ich weiss es nicht man denkt immer der übertreibt so schlimm kanns nicht sein

Aber ich gehe demnächst danach wenn ein Hotel nur eine schlechte beurteilung hat dann ist auch was dran !

• Ruhestand
    geschrieben 1181301247000

Hallo Brigitte

wir waren nicht im Cesar Kumkoy aber im Nebenhotel defne Garden

dieses hotel war fantastisch aber wir haben gesagt gut das wir im cesars nicht abgemalt sind .

Und jetzt sind wir auf das fast gleiche hereingefallen .

• Brigitte
    geschrieben 1181301898000

@Ruhestand, das weiß man vorher nie. ;)

Ich glaub Dir das mit dem Mirace de luxe resort sofort.

Ich habe auch die Bewertungen logischerweise sofort "durchgeblättert" und dieser User war scheinbar auch stinksauer?

Hotelbewertung 714836

Dann sind wieder Bewertungen mit fast sechs Sternen dabei. :question:

Zum Beispiel diese hier

Hotelbewertung 707931

und besonders "witzig" finde ich diesen Satz,

Zitat aus der Bewertung:

Ich arbeite in Deutschland selbst in gehobener Gastronomie und ich würde alle (bis auf die Oberkellner die sich irgendwie nur wichtig vorkommen) alle mit nach Deutschland nehmen.

Verwundert doch sehr.

Ich würde ein Hotel des solch unterschiedliche Bewertungen aufweist eher nicht buchen.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • sara111
    geschrieben 1181302636000

brigitte du hast wahrscheinlich recht....6 sonnen sind wohl übertrieben *gg*

ich habe das hotel auf anraten von kolleginnen gebucht,die schon das dritte mal dort urlaub machen und immer begeistert waren...holidaycheck kannte ich zu dem zeitpunkt noch nicht.....wahrscheinlich hätte ich sonst unter 70 % auch nicht gebucht.....

ausserdem geh ich nicht unbedingt nach dem standart eines 5 sterne-hotels,sondern eher nach dem preis-leistungs-verhältnis...und der preis für 3 personen war im miracle um einiges günstiger wie bei fast allen "luxus-hotels" in lara.......also erwarte ich nicht den standart vom barut lara,wenn ich miracle bezahlt habe :-)

danke trotzdem ruhestand für deine infos......

lg sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • Ruhestand
    geschrieben 1181311658000

Ich hoffe nur das Holidaycheck meine Beurteilung überhaupt einstellt .

sara 111 du hast ja recht aber sind knapp 1900 ,€ für 2 Wochen für 2 Personen nicht genug Geld

Ich habe im Baia Bodrum Hotel für das gleiche Geld 3 Wochen um die gleiche Zeit Urlaub gemacht und das Hotel war spitze siehe meine Hotelbewertung.

Ich habe auch von mehreren Deutschen Gästen gesagt bekommen wir bleiben ja nur eine Woche da ist das nicht so schlimm .

Aber wir fahren doch in Urlaub um uns verwöhnen zu lassen und nicht um uns zu ärgern oder?

Es gibt auf Jedenfall in der schönen Türkei super Hotels zum gleichen Preis die sich noch Mühe geben .

und solch ein Hotel wie das Miracle dürfte Keine Gäste mehr bekommen dann werden die vieleicht mal wach

Denn sonst ändert sich nichts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• 2Karla
    geschrieben 1181336147000

Liebe Sara!

Freu dich trotzdem auf deinen Urlaub! Deinen Kolleginnen hat es doch auch gefallen. Wann bist Du denn dort?

Ich glaube trotzdem immer noch, es wrid dir gefallen.

Liebe Grüsse

Karla

• sara111
    geschrieben 1181343070000

@'2Karla' sagte:

Liebe Sara!

Freu dich trotzdem auf deinen Urlaub! Deinen Kolleginnen hat es doch auch gefallen. Wann bist Du denn dort?

Ich glaube trotzdem immer noch, es wrid dir gefallen.

Liebe Grüsse

Karla

hallo karla....

ich bin ab dem 31.august dort und denke auch,dass es uns gefällt :-)......meine kollegen sind immer begeistert heim gekommen und fliegen dieses jahr wieder....

jeder mensch hat eben einen anderen geschmack und ich habe bisher in allen negativen bewertungen keinen grund für uns gefunden,die reise zu stornieren.....

und wenn ich keine liege am pool finde,setz ich mich eben an die poolbar *fgggg*

liebe grüsse sara

• sara111
    geschrieben 1181343979000

@ ruhestand....

natürlich hast du auf deine art recht,aber ich denke,es gibt schlimmeres,als sich über 5 leut aufzuregen,die am kaffeeautomaten vor einem stehn :-) und dass morgens paar menschen an der handtuchausgabe stehn ist doch in so einem großen hotel auch normal....deine bilder sind schon on...der rest wird noch kommen....

alles gute für dich und ärgere dich nicht weiter über deinen urlaub.........

liebe grüsse sara

• Ruhestand
    geschrieben 1181346503000

Na ich bin dann jedenfalls mal gespannt auf eure Meinung wenn ihr wieder da seid .

Habe mich aber trotzdem über diese Resonanz gefreut. Danke !!!!!!

:D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!