Welches Hotel ist am meisten zu empfehlen und am schönsten?
Hotel Rubi, Club Hotel Sidera oder Riva Club N
Welches Hotel ist am meisten zu empfehlen und am schönsten?
Hotel Rubi, Club Hotel Sidera oder Riva Club N
Kennt wer das Club Hotel Park Conti?
@'Kieselsteinchen' sagte:
Kennt wer das Club Hotel Park Conti?
hallo,
wir sind im letzten Oktober im Park Conti gewesen.
Die Anlage ist sehr schön am Strand gelegen. Das Essen war nicht ganz so gut, wie man es von anderen gleichwertigen Hotels her kennt. Die Animation war tagsüber sehr ruhig, was uns nicht weiter störte...*g* Das Personal wurde schon für die Wintersaison zurückgeschraubt, was man natürlich auch gemerkt hat. Unseren Kindern (Alter zwischen 9 und 17 Jahren) hat es dort nicht ganz so gut gefallen, es war ihnen zu langweilig.
Zusammengefasst: Wenn man die Erwartungen nicht ganz so hoch setzt, ist es eine sehr schöne Anlage und ist auch weiterzuempfehlen!
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen! Wenn du noch Fragen hast zu der Anlage, nur zu...
Viele Grüße
Vielen Dank für deine Antwort!
Wie sieht es mit der Auswahl der Getränke/Cocktails aus? Muss man welche selber bezahlen (vor 24 Uhr)?
Wie ist die Animation/Shows? Waren deine Kinder auch mal in der Disco? Ist die Disco jetzt am Strand oder geschlossen?
Gab es eine große Auswahl an Essen? Muss man das Essen an anderen Bars (z. B. Poolbar, da bekommt man ja Pommes usw.) bezahlen oder ist das auch inklusive?
Sind die Zimmer geräumig? Wie ist es jetzt wirklich mit der Minibar, die sollte ja alle 2 Tage aufgefüllt werden!
Ist die Anlage selber sehr groß? Weiter weg zum Pool?
Wie ist es mit dem Einkaufen? Gibt es Geschäfte im Hotel, oder soll man eher rausgehen? Bzw. wie lange geht man zum nächsten Geschäft/Markt?
hallo,
cocktails gab es so nicht oder man musste sie selber zahlen. ansonsten waren die einheimischen getränke, bzw. softdrinks kostenlos. es kam aber auch schon mal vor, dass sie einige getränke nicht mehr vorrätig hatten (kommt aber ,glaube ich, überall vor).
es war 5 mal in der woche abends animation: am frühen abend kinderdisco und anschließend show, die war ganz okay. die kinder waren begeistert. die disco war noch am strand, sie war aber sehr laut...*g*
die auswahl vom essen war okay, nur geschmacklich nicht so gut. an der pool-bar gab es mittags immer pommes und hamburger zum selbermachen, d.h. frikadellen, brötchen und salat. nachmittags gab es sogar in der nähe vom pool waffeln oder ähnliches. man brauchte nichts extra bezahlen!
die zimmer waren recht groß, es stand sogar noch eine zweiercoach mit drin. die kinder waren zu viert auf einem zimmer, d.h. mit zustellbetten, das war ein bisschen eng, aber das ging auch. man schläft ja nur im zimmer...*g* die minibar wurde bei uns aufgefüllt, sobald etwas fehlte, nicht im regelmäßigem abstand, aber immer so, dass sie voll war. wir haben es allerdings auch nicht so sehr genutzt, da man ja überall was zu trinken bekam!
Die anlage ist super! ein schön gepflegter garten, nicht zu weitläufig und gut aufgeteilt. es sind sehr kurze wege zum strand und zum pool!
In der anlage waren nicht viele geschäfte, aber durch einen kurzen spaziergang außerhalb gibt es einige einkaufsmöglichkeiten. Zu empfehlen ist eine fahrt mit dem dolmus (1,00 Eur) nach avsallar. in zehn minuten war man da. dort hat man eine riesen auswahl an geschäften und die preise stimmen dort auch. dort kann man sehr schön bummeln.
ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
es sind unsere eindrücke und erfahrungen. wir hatten aufgrund der vielen guten bewertungen zu hohe erwartungen und waren somit ein wenig enttäuscht. außerdem waren wir schon häufiger in der türkei und haben schon bessere anlagen gesehen. es kommt immer darauf an, was man für erwartungen hat und wieviel wert man auf einzelne dinge legt. im großen und ganzen ist die anlage okay und man kann dort einen sehr schönen urlaub haben...
viele grüße
Danke sehr für die Hilfe, jetzt weiß ich ja was auf mich zukommt!
Schade, dass es nicht viele Cocktails gibt, da die für mich immer zum Urlaub dazugehören!
Dann lass ich mich mal überraschen, wir mir das Hotel gefällt und ich die Woche genießen kann!
ich finde es auch immer sehr schön, wenn man vorher schon einen eindruck bekommt...
wir fahren dieses jahr silvester ins barut lara und ostern fahren wir mit den kindern ins grand seker nach side...mal schauen, was uns da erwartet...
ich wünsche dir / euch auf jedenfall einen wunderschönen urlaub! genießt es
und: es liegt immer an jeden selbst, was er draus macht...
Da geb ich dir auf alle Fälle Recht!
Leider kenn ich beide Hotels überhaupt nicht, also kann ich darüber auch gar nix erzählen!
Vielen, vielen Dank! Ist ja nicht mehr lange bis dahin!
Mal schaun ob mir in der einen Woche langweilig wird oder nicht, muss ich mir halt viele Bücher mitnehmen zum lesen!
Eine Frage ist mir jetzt noch eingefallen:
Welches Puplikum ist in dem Hotel eigentlich vertreten? Eher jüngere oder eher ältere???
oh...welches alter?...*g*
ich würde mal sagen viele familien...
also mittleres alter und kinder...
es waren auf jedenfall mehr jüngere als ältere...
wann gehts denn los?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!