Hallo liebe Reisefans,
Ich bin leider grad total am Verzweifeln und total Überfordert. Es gibt einfach viel zu viel Auswahl und zu viele Kriterien die ich nicht einfach so in eine Suchmaske eingeben kann. Ausserdem habe ich auch nicht mehr so lange Zeit weil wir gerne dieses Wochenende buchen möchten. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen:
ich und meine Freundin möchten zwischen dem 10.08. und dem 31.08. in die Türkei fliegen. Die Reisedauer sollte zwischen 12 - 15 Tagen liegen. Unser Budget liegt bei max. 1400€ p.P. Uns ist ein feiner Sandstrand sehr wichtig der direkt am Hotel liegt. Ausserdem sollte es einen großen Pool haben weil ich nicht so gerne im Meer schwimmen gehe. Natürlich wäre es Toll wenn es auch noch gute Ausflugmöglichkeiten geben würde und nicht alles 2 Std. entfernt wäre (am liebsten in der Nähe von Antalya). Auch toll wäre es wenn das Hotel noch nicht so alt ist: max 3 Jahre. Uns ist es Egal ob es nun 4 oder 5 Sterne hat. Es sollte sauber sein und das Essen sollte schmecken. Ich möchte jetzt nichts falsches sagen aber es sollte kein Hotel für Russen sein ich hab nichts dagegen wenn ein gewisser anteil vorhanden ist aber so ein Hotel mit 80% Russen wäre mir dann doch zuviel des Guten.
was sagt ihr zu den 2 Hotels?:
1. Hotel Trendy Verbena Beach
Ich bin jetzt schon seit mehreren Wochen auf der Suche aber wie schon beschrieben bin ich einfach nur noch überfordert und hab auch hier im forum etwas gelesen aber wirklich was konnte ich noch nicht auf die Beine stellen
mfg
silvermir