• CHLP
    geschrieben 1182547170000

Barut Lara Resort

Royal Wings

Kumköy Beach Resort

Amara Beach Resort

Iberotel Serra Palace

Iberotel Palm Garden

Barut Hotel Hemera Side (waren schon mal dort)

Wir reisen mit einem 14 Mon. alten Kind. Die vorgenannten Hotels gefallen uns alle gut.

Für die Lara-Hotels spricht natürlich die kurze Transferzeit mit einem kleinen Kind. Man könnte auch Antalya mal anschauen. Aber ansonsten ist in Lara nix los.

Für Side spricht, dass da was los ist, aber lange Transferzeit.

Die Iberotels in der Nähe von Manavgat würden uns auch zusagen, doch die liegen in der Pampa und haben lange Transferzeit.

Bitte helft uns bei unserer Entscheidung. Das Hotel sollte auf jeden Fall was für unseren kleinen Mann (14 Mon.) bieten können. Von dem her wäre wahrscheinlich das Royal Wings mit dem Luna Park am besten. Aber ansonsten ist in Lara nix los.

Ach es ist so schwierig, eine Entscheidung zu treffen.

Sind für jede Meinung sehr dankbar.

Euer Wackl79

PS.:

Waren vor 5 - 7 Jahren schon mal im Barut Arum und Barut Hemera in Side. War ganz toll. Hemera ist letztes Jahr renoviert worden, haben wir gehört.

• regwan
    geschrieben 1182547821000

Amara Beach Resort !!! Wunderbares Hotel 45 Min. Transfer.

Toller Spielplatz und ein schöner Weg zum Strand.Sehr freunliches

hilfsbereites Personal

• angste
    geschrieben 1182547829000

Das Amara ist sehr schön, Fahrzeit etwa 45 Minuten, aber in Gündogdu, da ist auch noch nichts los, auch aufstrebender Ort.

Das Kumköy Beach Resort liegt sehr günstig, hat sehr gute Bewertungen, würd ich da vorziehen.

Die anderen kenn ich gar nicht.

• regwan
    geschrieben 1182548420000

In Gündogdu sind mehr Geschäfte und Bars als in Colakli.Man kann alles kaufen und sich günstig masieren lassen.

• angste
    geschrieben 1182548772000

@'regwan' sagte:

In Gündogdu sind mehr Geschäfte und Bars als in Colakli.Man kann alles kaufen und sich günstig masieren lassen.

Sorry, nein.

Es ist leider noch sehr klein, neu, noch nicht sehr gut erschlossen.

Aber das Amara ist wirklich schön.

• Ch.Uryga
    geschrieben 1182551452000

mein tipp were das kumköy beach resort weil es einfach super da ist und die anlöage auch noch recht neu und riesen großß mit vielen swimmimg pooeln ist

lg

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1182551484000

Das Amara ist zwar schön - aber ich persönlich würde eher das Kumköy Beach Resort empfehlen. Ich habe mir das Haus im März angeschaut und war begeistert - obwohl ich persönlich eigentlich eher kleine Schnuckelhotels bevorzuge. Das Hotel ist erst im letzten Jahr eröffnet worden und absolut top (schaut Euch mal die Bewertungen und Fotos an), außerdem seid Ihr in Kumköy mitten im Geschehen (Shopping- und Ausgehmöglichkeiten, etc.). Der Transfer dauert auch nicht viel länger als zum Amara, Colakli ist sozusagen ein Vorort von Kumköy.

• CHLP
    geschrieben 1182586726000

Hat das Komköy Beach Resort auch einen Luna-Park bzw. was für ganz Kleine zu bieten?

@'Sina1' sagte:

Das Amara ist zwar schön - aber ich persönlich würde eher das Kumköy Beach Resort empfehlen. Ich habe mir das Haus im März angeschaut und war begeistert - obwohl ich persönlich eigentlich eher kleine Schnuckelhotels bevorzuge. Das Hotel ist erst im letzten Jahr eröffnet worden und absolut top (schaut Euch mal die Bewertungen und Fotos an), außerdem seid Ihr in Kumköy mitten im Geschehen (Shopping- und Ausgehmöglichkeiten, etc.). Der Transfer dauert auch nicht viel länger als zum Amara, Colakli ist sozusagen ein Vorort von Kumköy.

• sindarella****
    geschrieben 1182586844000

das amara ist ein schönes hotel genauso wie das kumköy beach. wenn ihr wohinwollt wo was los ist(geschäfte, bars, usw.), würd ich euch auch auf jeden fall das kumköy beach empfehlen. war schon in beiden hotels und sind wirklich beide top!

das barut lara und das royal wings sind auch sehr schöne hotels nur leider wie du schon erwähnt hast, ist in lara tote hose. da gibs ein einkaufszentrum , das wars aber dann auch schon. leider :-(

• Ottifantenbernie
    gesperrt
    geschrieben 1182596103000

Hi Wackl,

ich würde dir gerade wegen deines Kurzen das Alba Resort in Colakli empfehlen. Dort gibt es 2 Kinderpools, einen Kleintierzoo und einen

sehr schönen, gerade auch für Kiddies hervorragend geeigneten

Strandabschnitt.

Mit dem Dolmus bist du in wenigen Minuten in Kumköy und auch nach Side und Manavgat ist es nicht weit. Denke, Highlife muss man mit einem Kleinkind auch nicht unbedingt vor der Tür haben. Nightlife schon gar nicht!

Lunapark? Sicher toll für Kinder, die man schon mal alleine dahinschicken kann aber für ein Kind von 14 Monaten eher noch nicht. Es sei denn, Mama und Papa haben auch großen Spaß an Karussells und Riesenrad ;)

LG Bernie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!