Ja auf der anderen Straßenseite ist noch alles beim alten, ich denke das wird auch so bleiben. Denn auf der anderen Seite das sind ja eigentlich alles richtige Geschäfte und keine einfachen Buden.
HILfe, was ist in "unserem geliebten" Kumköy los?
-
geschrieben 1245245249000
-
geschrieben 1245410633000
Wo findet man denn die Abrissfotos ??
-
geschrieben 1245678973000
@fcbayern sagte:
Guten Tag, kann mir jemand sagen, ob die Geschäfte direkt am Febeach auch weg sind - z.B. Cenk-Optik?
Danke und liebe Grüße
Biggi
Hallo Biggi!
Bin gestern aus dem Febeach zurück. Keine Panik Cenk-Optik gibt es noch. Bin selbst
Stammkunde dort und hab mit Metin gesprochen. Es wurde nur die Buden abgerissen die
ohne Genehmigung gebaut wurden. Hatte was mit der Bürgermeisterwahl zutun.
Die 4 - 5 Geschäfte direkt am Febeach sind noch dort nur die ein bißchen weiter Richtung Kumköy sind haben sie vorletzte Woche komplett platt gemacht.
Gruß Gwiniver
-
geschrieben 1245683408000
Das alte Kumköy, war am schönsten gewesen, hatte flair und eine angenehmere Atmosphäre gehabt. Was soll man da nur machen?
Das mit den kleinen Geschäften ist echt schlimm.
Vielleicht kommen sie wo anders unter vielleicht auch nicht.
Viel Spaß im Urlaub Gruss PLayboygrabi ____________________________________________ 21.05-04.06.2010 Rixos Premium Belek -
geschrieben 1245701743000
Hallo gwiniver, herzlich willkommen zurück. Habe schon gelesen, daß es euch wieder gefallen hat. Wir fliegen erst im Oktober, dann zum 8. Mal.
Danke für die Info - brauche doch wieder eine Brille.
Kannst Du mir sagen, wer von den "Alten" nichtmehr da ist ? Hoffe, daß Murat und Bülent noch an der Bar sind und Abdullah und Ali noch Restaurantchefs.
Gewöhnt euch ganz langsam ein und schwebt noch ein bißchen in Erinnerungen.
Liebe Grüße aus dem Schwabenländle
Biggi
-
geschrieben 1245702726000
Hallo Biggi!!
Langsam eingewöhnen ist so schwer bei diesen Temperaturen. Wir sind gestern bei 34 Grad
abgeflogen und bei 12 Grad gelandet. Brrrrr......
Murat ist noch an der Poolbar. Bülent ist leider nicht mehr da. Er mußte zum Militär.
Lobbybar hat zu unserer Zeit Salih und Ibrahim gemacht. Ab und zu noch eine super nette Frau
von der ich leider nicht den Namen weiß. Abdula und Ali sind auch noch da.
-
geschrieben 1247313933000
Ahhhhhh wieso machen die so einen Mist? Die sollen die Buden stehen lassen.
Das ist doch gerade das was so zum bummeln nach dem Abendessen einlädt.
Wenn man aus dem Febeach links raus geht stehen diese Buden noch, wie z.B
Vertrau Reisen (Stefan&Erkan).Macht mich nicht schwach sonst stornier ich die Reise^^
Hoffe es ist trotzdem noch der gewisse Flair da?
Lg
Frank
-
geschrieben 1247316110000
Also ihr macht hier ja ein Drama, da kann man nur lachen.
Komem gerade aus Kumkly und da sind mehr als genug Geschäfte zum einkaufen, man verläuft sich teilweise sogar.
Liebe Grüße
-
geschrieben 1247329749000
Mein Eindruck im Juni bestätigt, was Ch.Uryga und Günter bereits sagten:
Es gibt reichlich (überwiegend leere!) Geschäfte, nur die Rumpelbuden sind nicht mehr da - meiner Meinung nach kein Verlust.
Die verbliebenen Händler klagen unisono bitterlich über die derzeitige Geschäftslage, die Umsatzeinbrüche seien weit im zweistelligen Prozentbereich und ihre Situation dramatisch.
Ob das nun wirklich solch einschneidende Folgen hat, wage ich zu bezweifeln.
Zumindest fuhr der Herr, der sich um die Gunst meiner Tochter bemühte, mit Fahrer und Q9 vor, hatte allerhand Geschmeide im Gepäck und kaufte ihr ganz spontan einen Eimer roter Rosen bei einem Jungen am Straßenrand. Unwahrscheinlich, dass zu seiner Rettung ein Hilfsfond von uns Touristen eingerichtet werden muss ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1247339617000
@vonschmeling sagte:
Mein Eindruck im Juni bestätigt, was Ch.Uryga und Günter bereits sagten:
Es gibt reichlich (überwiegend leere!) Geschäfte, nur die Rumpelbuden sind nicht mehr da - meiner Meinung nach kein Verlust.
Die verbliebenen Händler klagen unisono bitterlich über die derzeitige Geschäftslage, die Umsatzeinbrüche seien weit im zweistelligen Prozentbereich und ihre Situation dramatisch.
Ob das nun wirklich solch einschneidende Folgen hat, wage ich zu bezweifeln.
Zumindest fuhr der Herr, der sich um die Gunst meiner Tochter bemühte, mit Fahrer und Q9 vor, hatte allerhand Geschmeide im Gepäck und kaufte ihr ganz spontan einen Eimer roter Rosen bei einem Jungen am Straßenrand. Unwahrscheinlich, dass zu seiner Rettung ein Hilfsfond von uns Touristen eingerichtet werden muss ...
Na da scheint Deine Tochter ja was ganz besonderes zu sein, Q9 und mit Fahrer und noch nen Eimer mit Rosen ! So was sieht man hier im reichen Deutschland an jeder Ecke
Die armen Händler dort tun mir leid!
FG Mario