• angel-gerd
    geschrieben 1183112248000

[quote=bw9797]SkyAirline ist bisher die besch... Fluggesellschaft mit der ich geflogen bin. Einmal und nie wieder. Total veraltete Maschinen, unfreundliches Personal...nie mehr wieder.

Mit SunExpress bin ich bisher nur einmal geflogen, 2004; War aber völlig in Ordnung.

Hallo, auch wir waren mit GTI schon unterwegs, aber nie wieder!

Im Flieger, flog meiner Frau der Tisch um die Ohren, weil dieser Kaputt war. Wir hatten uns darüber beschwert und bekamen als antwort, es sei kein anderer Tisch an Board. Beim Rückflug hatten wir andere Plätze, aber auch dort hatten wir kein Glück, die Halterung vom Tisch war Kaputt und schlug die neue Uhr meiner Frau kaputt. Wir meldeten dies sofort aber man sagte uns, man müsse den Schaden bei GTI melden. Die wiederum meinten, man müsse bei SKY den Schaden melden und da wiederum teilte man uns mit, es wäre ihnen kein schaden vom Flug-Personal gemeldet worden. Daraufhin haben wir beschlossen, nie wieder GTI oder SKY zu buchen.

Die Erde ist uns nur geliehen! Erhalten wir sie für unsere Kinder und deren Kinder.
  • la.paz
    geschrieben 1183125329000

Hallo an alle,

vielen Dank für Eure vielen guten Ratschläge. Den Urlaub hat mir das gottseidank nicht vermiesen können.

Ich denke auch, daß bei 12Fly die TUIfly oder ähnliche fliegen wird.

Bis zum Eintreffen der meisten Winterkataloge kann ich mir bestimmt noch damit Zeit lassen und eventuell vergleichen.

Allen die mir so nett geholfen haben ein schönes Wochenende und liebe Grüße

la.paz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!