• amca
    geschrieben 1295368279000

Da mich schon etliche Anfragen erreichten stelle ich hier mal eine Übersicht über die laufenden Bauprojekte in Evrenseki ein. Die passenden Fotos muss man sich aber unter Evrenseki Fotos im Januar suchen, da es bei den Reisetipps keine passende Rubrik mehr gibt,...leider. (Wurde mir so vom Contentteam mitgeteilt)

Urlauber die planen ihren Urlaub bis Mai 2011 in Evrenseki zu verbringen müssen mit kleinen Unannehmlichkeiten rechnen. Es wird überall gebaut. Mich hats nicht weiter gestört, weil ich mich zumeist weit davon entfernt bewegt habe.

Gebaut wird am Seher Hotel, das Seher Palace, betroffen davon:

die Monachus(die selber bauen),das Grand Seker, Das Sultan of Side.

Gebaut wird am Monachus, das Monachus Resort & Spa, betroffen davon:

die Monachus selbst, das Grand Seker, Sultan of Side.

Gebaut wird zwischen Royal Dragon und Aydinbey Kings, das Seamelia und das Port Side.Betroffen davon, beide vorgenannten Hotels.

Gebaut wird das Side Crown Palace, an der Strasse zwischen Evrenseki und Kumköy, direkt am Liliyum Hotel. Betroffen sind das Liliyum, das Hane Garden.

Gebaut wird von Xanthe und Sensimar ein "Olympiabad mit riesiger Anlage im Garten des Xanthe, direkt an der Promenade. Betroffen sind nur diese beiden Hotels.

Gebaut wird noch ein Hotel??Name??, direkt neben dem Sensimar. Betroffen davon nur das Sensimar, nach der anderen Seite ist die belassene Dünenlandschaft.

Urlauber müssen ausser dem Lärm nur noch mit stark verschmutzten Strandwegen von und zwischen den Hotels rechnen.

Da auch an der Hauptstrass fleissig gebaut wird, wohl Märkte und andere diverse Shops, muss auch hier mit starken Verschmutzungen gerechnet werden.

Wer sich von solchen Gegebenheiten nicht aus der Fassung bringen lässt, kann hier dennoch einen angenehmen Urlaub verbringen."

"Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..."
  • Ch.Uryga
    geschrieben 1295368680000

Danke amca für die gute Zusammenfassung.

Ich bin davon überzeugt, das dies vielen Usern helfen wird, die Übersicht zu behalten.

Liebe Grüße

Christopher

• leobibi
    geschrieben 1295376915000

Leider sind die oberen Etagen des Evren Beach Ostseite auch betroffen zumal 24 Stunden durchgearbeitet wird und die Scheinwerfer der Kräne in die Zimmer leuchten (Vorhang zu).

Die Bauarbeiten am Seher Palace werden um 22 Uhr eingestellt. Am Heiligen Abend waren sie sogar so freundlich um 17 Uhr Feierabend zu machen.

Wie ich hörte will man das Ostufer des Flusses zwischen Seher und Evren befestigen. Wird wohl viele Vögel vertreiben. Hoffentlich läßt sich die seltene Nilschildkröte nicht aus der Ruhe bringen. Die Schwalben in den Dünenhöhlen sind endgültig verschwunden.

Kommerz ist eben wichtiger als Natur.

Gruß

Es gibt auch ein Leben neben dem Forum
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1295389915000

Da,bin ich heil froh.Die Ecke in diesem Jahr nicht gebucht habe.

Einige meiner Bekannten sind im Seher.Und wollten mich auch dazu überreden.

Aber mir geviel das Hotel schon nicht. ;)

• colonia64
    geschrieben 1295434783000

Hallo amca,

danke für die Info. Wir hatten uns eigentlich das Evren Beach für unseren Urlaub im Juni ausgesucht. Das werden wir jetzt wohl streichen, denn wenn ich richtig lese besteht ganz Evrenseki wohl nur aus Baustellen :shock1:

Werden wir halt weiter suchen.

Gruß aus Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • Antendon
    geschrieben 1295435160000

hi colonia,

dann nimm doch das KUMKÖY BEACH RESORT. dann hast du keine baustelle und kannst trotzdem tagsübedr alle annehmlichkeiten vom EVREN BEACH  mitbenutzen.

06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
  • colonia64
    geschrieben 1295436564000

Hi Antendon,

nein danke das KBR ist uns viel zu groß. Haben jetzt das Amara Beach in engerer Auswahl.

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • Antendon
    geschrieben 1295437573000

auch keine schlechte wahl

06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
  • zumaus
    geschrieben 1295437771000

na gut, dass wir uns für das Miramare Queen entschieden haben. Hatten auch das Lilyum in die engere Wahl gezogen. Bei Abflug 21.04. war diese Wahl wohl deutlich besser wie sich jetzt zeigt. Einen schönen Tag viele Grüße zumaus

• amca
    geschrieben 1295447846000

Hallo, ich denke dass alle laufenden Projekte,(ausser dem bisher unbekannten Projekt links  neben dem Sensimar) zumindest einrichtungsbereit oder zum Innenausbau bereit, bis zum 1.Mai fertiggestellt sein werden.

Ab diesem Zeitpunkt herrscht soundso Baustopp,  lediglich geräuscharme Arbeiten wie Einrichtung und Innenarbeiten sind davon ausgenommen.

Deshalb nicht in Panik verfallen, man kann durchaus in Evrenseki urlauben.

Grand Art Side oder Adalya sind und waren überhaupt nicht betroffen,.. lediglich das Royal Dragon wird auf Seameliaseite ein wenig Aussicht verlieren. Ist aber auch verdammt nah an die Promenade gerückt das Seamelia, da entdeckt man das RD, aus Richtung Colakli kommend erst wenn man davor steht.

lg  Martin

"Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!