Da mich schon etliche Anfragen erreichten stelle ich hier mal eine Übersicht über die laufenden Bauprojekte in Evrenseki ein. Die passenden Fotos muss man sich aber unter Evrenseki Fotos im Januar suchen, da es bei den Reisetipps keine passende Rubrik mehr gibt,...leider. (Wurde mir so vom Contentteam mitgeteilt)
Urlauber die planen ihren Urlaub bis Mai 2011 in Evrenseki zu verbringen müssen mit kleinen Unannehmlichkeiten rechnen. Es wird überall gebaut. Mich hats nicht weiter gestört, weil ich mich zumeist weit davon entfernt bewegt habe.
Gebaut wird am Seher Hotel, das Seher Palace, betroffen davon:
die Monachus(die selber bauen),das Grand Seker, Das Sultan of Side.
Gebaut wird am Monachus, das Monachus Resort & Spa, betroffen davon:
die Monachus selbst, das Grand Seker, Sultan of Side.
Gebaut wird zwischen Royal Dragon und Aydinbey Kings, das Seamelia und das Port Side.Betroffen davon, beide vorgenannten Hotels.
Gebaut wird das Side Crown Palace, an der Strasse zwischen Evrenseki und Kumköy, direkt am Liliyum Hotel. Betroffen sind das Liliyum, das Hane Garden.
Gebaut wird von Xanthe und Sensimar ein "Olympiabad mit riesiger Anlage im Garten des Xanthe, direkt an der Promenade. Betroffen sind nur diese beiden Hotels.
Gebaut wird noch ein Hotel??Name??, direkt neben dem Sensimar. Betroffen davon nur das Sensimar, nach der anderen Seite ist die belassene Dünenlandschaft.
Urlauber müssen ausser dem Lärm nur noch mit stark verschmutzten Strandwegen von und zwischen den Hotels rechnen.
Da auch an der Hauptstrass fleissig gebaut wird, wohl Märkte und andere diverse Shops, muss auch hier mit starken Verschmutzungen gerechnet werden.
Wer sich von solchen Gegebenheiten nicht aus der Fassung bringen lässt, kann hier dennoch einen angenehmen Urlaub verbringen."