• NinaOcak
    geschrieben 1101807977000

Hallo ihr Lieben  :wave:

Werde nächstes Jahr im Sommer Heiraten, weiß aber noch nicht wo meine Hochtzeitsreise hingehen soll, aber es soll auf jeden Fall Türkei sein. Habe mir auch schon ein paar tolle Hotels / Anlagen ausgesucht, kann mich aber nicht entscheiden  :cry1:  da ein Hotel schöner als das andere ist...

Könnt ihr mir vieleicht helfen???

Also der Preis ist egal, da es ja meine Hochtzeisreise wird :hap:  :hap:  :hap:

Bin für jeden Tipp sehr Dankbar...

:fire:

Lg

Nina

• flkehn3956z
    geschrieben 1102160725000

Hallo Nina!

Für so einen besonderen Anlass wäre es vielleicht interessant, in einen Magic Life Club zu gehen. Oder:

Von Bekannten weis ich noch zwei ganz tolle Hotels: Xanadu (Belek) und Titanic (Alanya). Selbst war ich dort noch nicht. Meine Bekannten waren absolut begeistert.

Nur mal so als Idee! Informieren kannst Du Dich ja diesbezüglich mal.

Viele Grüße

Susanne

• bine7
    geschrieben 1102177784000

hi nina!

also da du schreibst, der preis ist egal und da es deine hochzeitsreise sein soll, kann ich dir nur folgendes hotel empfehlen:

den Robinson Club Select Maris in Marmaris

das hotel muss ein Traum sein, selber war ich leider noch nicht dort, aber ich werde bestimmt irgendwann einmal dorthin reisen.

kannst es dir ja mal unter www.robinson.de anschauen!

gruss bine

Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf!
  • NinaOcak
    geschrieben 1102188626000

danke leute muss mal schauen aber an das xanadu hatte ich auch schon gedacht, bin mir aber nicht sicher, da es ja eine einmalige reise sein soll.

@bine

danke das Hotel sieht echt klasse aus, meinem Verlobten gefällt es auch

Hat nicht noch jemand vieleicht Tipps

Wäre sehr sehr dankbar

• bine7
    geschrieben 1102451443000

bitte, bitte für den tipp :-)

wie schon gesagt, irgendwann werd ich auch mal dahin fahren, bisher lag es eigentlich nur am geld, dass ich noch nicht dort war. aber für ne hochzeitsreise lohnt es ich ja auf jeden fall.

vor allem soll der service in den robinson clubs ja auch super gut sein.

und das hotel ist halt einfach ein traum!! das zdf hat mal einen film dort gedreht und danach hab ich mich noch viel mehr in das hotel verliebt! auch die landschaft drumherum ist wunderschön. marmara ist halt mal was anderes als die riviera.

ansonsten wälze doch einfach mal den öger katalog, dort sind ja jede menge super hotels drin!

viel spass beim auswählen! 

Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf!
  • Lars76
    geschrieben 1102955312000

Das Xanadu Resort ist das beste Hotel !!!! Bin im November dagewesen!!! Weltklasse.Unbedingt buchen!!

• NinaOcak
    geschrieben 1102980725000

hallo Lars

kannst du mir vieleicht noch ein paar weitere Informationen über das Hotel geben? Ich habe auch gehört das dieses Hotel Spitze sein soll, aber nie so richtig was man dort alles machen kann...

Wäre echt nett von dir wenn du mir noch ein wenig mehr über das Hotel sagen könnest  :hap:  :hap:

:fire:

Lg

Nina

• schrotti
    geschrieben 1103035780000

Tja, wenn der Preis egal ist und ihr gerne aktiv seid, wie wäre es z.B. mit dem Aldiana Sarigerme, dem Robinson Select Maris oder dem Magic Life Marmaris an der Ägäis ? Oder lieber an der Riviera vielleicht in den Robinson Camyuva bzw. den Aldiana Side ?

Das würde jetzt ungefähr meinen Vorstellungen von einem noblen Türkei- Urlaub entsprechen, war aber selbst noch in keinem der angegebenen Anlagen.

Einfach mal z.B. nach "klub-urlaub" im Internet googlen.

Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht. (Friedrich Nietzsche)
  • ff165
    geschrieben 1104505948000

Auf jeden Fall das Hotel SIDERA!!!!!!! ,bei Alanja. ist einfach SUPI

NinaOcak schrieb:

>

> Hallo ihr Lieben  :wave:

>

> Werde nächstes Jahr im Sommer Heiraten, weiß aber noch nicht wo meine Hochtzeitsreise hingehen soll, aber es soll auf jeden Fall Türkei sein. Habe mir auch schon ein paar tolle Hotels / Anlagen ausgesucht, kann mich aber nicht entscheiden  :cry1:  da ein Hotel schöner als das andere ist...

> Könnt ihr mir vieleicht helfen???

> Also der Preis ist egal, da es ja meine Hochtzeisreise wird :hap:  :hap:  :hap:

> Bin für jeden Tipp sehr Dankbar...

>

> :fire:

>

> Lg

>

> Nina

NinaOcak schrieb:

>

> Hallo ihr Lieben  :wave:

>

> Werde nächstes Jahr im Sommer Heiraten, weiß aber noch nicht wo meine Hochtzeitsreise hingehen soll, aber es soll auf jeden Fall Türkei sein. Habe mir auch schon ein paar tolle Hotels / Anlagen ausgesucht, kann mich aber nicht entscheiden  :cry:  da ein Hotel schöner als das andere ist...

> Könnt ihr mir vieleicht helfen???

> Also der Preis ist egal, da es ja meine Hochtzeisreise wird :hap:  :hap:  :hap:

> Bin für jeden Tipp sehr Dankbar...

>

> :hot:

>

> Lg

>

> Nina

• sandra35
    geschrieben 1105538690000

Ich spreche jetzt schon mal einen glückwunsch für euch zwei aus...

Also das hotel liebt in Karaburun...

Früher hatte es zwar einen nicht so guten ruf, dieser hat sich jetzt aber wirklich ins positive geändert(wie man auch an den berichten auf www.holidaycheck.de erkennen kann...)

Also das hotel heißt SIDERA, wir waren schn 3x dort...

es ist auf jeden fall empfelenswert...

Ich könne noch den ganzen Tag weiter schwärmen...:-)

Also, wenn du mehr erfahren willst, geh auf www.holidaycheck.de..

Achja und bevor ich es vergesse, den veranstalter 1-2-fly kann ich wirklich empfehlen

außerdem ist es da nicht so teuer...

Also, hoffentlich nimmst du dieses Hotel, es ist wirklich perfekt...

aja, ich wünsche euch dann einen schönen urlaub..

ps.: ich rate dir dich zu beeilen, denn viele Hotels in der Türkei sind sehr schnell ausgebucht...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!