Zirtaki wird das bei den Griechen genannt
in der Türkei heißt das HALAY
macht Spaß, da mitzutanzen. wir haben letzte Woche auch in der Bar immer Halay getanzt die erste und letzte Person hat dann immer so ein Tüchlein in der Hand. echt super!
Zirtaki wird das bei den Griechen genannt
in der Türkei heißt das HALAY
macht Spaß, da mitzutanzen. wir haben letzte Woche auch in der Bar immer Halay getanzt die erste und letzte Person hat dann immer so ein Tüchlein in der Hand. echt super!
Das Lied geht ab wien Zäpfchen, find ich...
@eileenie-bambinie: hmm und gibt es da nur EIN Lied wie beim Zirtaki oder wie?
hätteste nen You-Tube-Link für mich?
@ AKi-Sevgilim:
ja, eigentlich gibt es nur ein Halay Lied. aber natürlich auch noch neuere Abwandlungen, wozu auch getanzt werden kann.
hallo leute! ich suche auch einn lied aus der türkei. war in kumköy.... also ich hab bei diesem lied im refrain immer so "juck juck juck selim" verstanden. kann aber natürlich auch sein das es ein völlig anderes wort ist, spreche leider kein türkisch. wird von nem mann gesungen und ist türkisch. wär super wenn ihr mir helfen könntet! kam eigentlich jeden abend in sämtlichen bars...
lg
@ Aki-Sevgilim
Ja hast Recht ,,Das Lied geht ab wie ein Zäpfchen".
Hammer hard Geil haste noch mehr so geile Lieder die abegehen wie ein Zäpfchen
:D:D
Liebe Grüße Eva
http://de.youtube.com/watch?v=6wBieQ9eLT0
Hallo Ihr Lieben, könnt Ihr mir sagen wie das dritte Lied hier vom Remix heisst und den Interpreten?
Vievien
@Andrea und @Wonderful
Nöööö...leider daneben....diese meine ich nicht Aber Danke Euch
ich selbst liebe die türkische musik cih finde die musik geht ins blut und hat etwas was einen total mitreißt. ichhba einige cd`S an türkischer musik welches mein lieblingslied ist kann ich euch aber nicht asagen kann nur sagen ich find ales schön. hier ein paar beispiele davon
Anons- Saadlek
Anons- Obsesion
Ferhat & Asli- Kalp Kalbe
Bengü & Serdar- Korkma Kalbim
Serdar Ortac- Dansöz
Takan- Vay Anam Vay
Hande Yener- Romeo
Mustafa Sandal- Indir
lg jule
Hey habt ihr zufällig noch ein paar coole Lieder von Mustafa Sandal im Angebot ?^^
Welche Lieder kennt ihr denn von ihm?
Liebe Grüße Eva
Hallo Eva,
durchforste mal youtube, da gibts eigentlich alle lieder von ihm!
LG
Michi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!