@Eva0607 sagte:
@ WonderfulNZ
Hm ja das hab ich schon getan aber vllt sagt mir ja hie rnoch jemand ein Lied was ichnich kennen
Aber trotzdem danke
LG
Eva
Gönlünü gün edini?
Vielleischt ...
Geil: Türkische 80er Party!!
Sollte man erlebt haben ...
@Eva0607 sagte:
@ WonderfulNZ
Hm ja das hab ich schon getan aber vllt sagt mir ja hie rnoch jemand ein Lied was ichnich kennen
Aber trotzdem danke
LG
Eva
Gönlünü gün edini?
Vielleischt ...
Geil: Türkische 80er Party!!
Sollte man erlebt haben ...
@von schmeling das ist cool das kenn ich
Habt ihr eine Ahnung ob dieses Jahr noch was neues von Mustafa Sandal rauskommt? Irgendwie ist er verchollen >.< es kommt irgendwie einfach nichts neues mehr durch ....Schade eigentlich .....
Eve, geh ma auf seine Website ... da wirst du alles finden, was dir im Moment fehlt!
Ich schwör
Also ich hab vor unserem Urlaub gar keine türkische Musik gehört, nach dem Urlaub aber fast nur noch...
Hat irgentwer sich mal im Hotel "Orfeus Park" die Musik-Cd gekauft und kann mir noch ein paar weitere Lieder nennen?
Nein kann ich nicht, aber ich finde momentan von Ibo "Neden" und "Hadi Hadi" echt super.
Hey, Fahrlehrer!
Muss ich gleich ma schauen ... ich hör grad dauernd "Hatyrla" vom Musti S. oder kalp kalbe carsi derler bzw. den alten San Remo Schinken oder Yanarim von Sertab Erener ... dat zieht mich fast alles runter!
Hoffentlich sind deine Musiktipps so gut, wie die Fahrstunden!?
oscar november uniform romeo - over and out.
@Onur sagte:
Nein kann ich nicht, aber ich finde momentan von Ibo "Neden" und "Hadi Hadi" echt super.
Altaaa????????
Da kram ich doch glatt die Glitzerfummel für um Bauch rum raus!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!