Da hat ja die Männerwelt auch was zum Schauen, da ist die Musik nebensächlich
Hört ihr türkische Musik?
-
geschrieben 1218102649000
-
geschrieben 1218115347000
@ hanfhaken
also bei uns kam dass eigentlich nur in der disko im hotel eigentlich kaum
"Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird." Ernst R. Hauschka -
geschrieben 1218117574000Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
-
geschrieben 1218118165000
... und zieh dir dazu n Kylie Video rein ...
(bin in der Seele ein Rocker, aber zu Vodka und Liebesleid gehört einfach mal ein ordentlicher Tarkan oder Gökhan Özen auf die Ohren!)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1218121346000
@vonschmeling sagte:
... (bin in der Seele ein Rocker, ...
Aha! ... mit Motorrädern scheinst du dich ja auch noch auszukennen.
@vonschmeling sagte:
... den Sound der Bol d´Or ...
Ach so, Kylie mag ich nicht.
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli! -
geschrieben 1218149417000
Nich mal zum Gucken??
Das ist ungewöhnlich ...
Darauf trinke ich mir jetzt ein schönes Weißbier und werte das als Teilerfolg meiner Mission zur Romantisierung der Männerwelt!
PS: Keine Angst, an Liegen schraub ich nicht rum ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1218149792000
@von schmeling: Da muss ich Dir schon wieder zustimmen, aber auch HoKe, weil Kylie??? kenn ich nur von Otto (als Seife )
Ansonsten hör ich gerne Bon Jovi, auch mal Guns n' Roses und Bob Marley.
Aber trotzdem hör ich auch gerne türkische Musik, die manchmal einfach dazu gehört.
10/2015 Paloma Pascha Resort-Özdere/03/2016 Dana Beach-Hurghada/ 06/2016 MS1, Norwegen m.Trondheim,03/2017 MS1 Singapore trifft Dubai LG Anne -
geschrieben 1218150568000
Andrea,
untersteh dich :shock: der "Schrauber" bin ich!
Aber ehrlich, bevor ich Andrea Berg in der Türkei hören muss, dann doch lieber Wechselstrom/Gleichstrom
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1218151656000
na bitte, wenigstens etwas....
so langsam schafft Andrea wohl doch noch das "Undenkbare"
[size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color] -
geschrieben 1218151827000
Läuft aber dauernd ... und auch dieser Stern, der deiiiiinän Naaamen trägt ...
Und - man staunt! - Schwupps ist die Tanzfläche voll und wird emsig befoxt während ich genervt den IPOD einstöpsle ...
Ächt, dann doch lieber Tarkan und seine Brüder!
In Youtube gibt es ein Video von Serdar Ortacs Danzos ... das guckt der Alexander immer, nur ohne Ton!
Soviel zur Romantik ... da sind einfach super Schüsschen am Tanzen!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.