• safira56
    geschrieben 1158608930000

@'Ann-Kristin Werner' sagte:

Hi Steffi,

na dann wünsche ich euch viel Spaß im Urlaub. Kannst dann ja sicherlich viel berichten, wenn du wieder da bist.

Liebe Grüße, Ann-Kristin

Hallo Ann-Kristin

Ich muss Dir völlig recht geben .Wir waren jahrelang im Hotel Terrace und immer sehr zufrieden.Aber dieses Jahr im MAi auch sehr entäuscht.Darum war ich jetzt vor 3Wochen m neuen KB würde aber wenn das terrace Umgebaut ist und der service wieder der alte ist lieber ins Terrace zurück.Das KB ist einfach riesig.Die Aussenanlage ist sicher nicht zu vergleichen mit dem Terrace aber dort ist es einfach familierer und gemütlicher.Und der Strand ist ja sowiso der gleiche...

übrigens fliege ich am 27.Okt.wieder runter.Wollte ins Terrace bekam aber keinen Freitagflug mehr von Zürich,also gehe ich ??? genau KB:Hoffe wir bekommen diesesmal ein Zimmer mit Meerblick.Versprochen wurde es uns.

Schönen Urlaub wünscht

Sonya

• HC-Mitglied98122
    gesperrt
    geschrieben 1158859458000

Hallo Sonya,

ich bin auch schon sehr gespannt wie das Terrace aussieht, wenn es umgebaut ist. Meinen Urlaub werde ich dann auch bestimmt noch einmal dort verbringen. Ich freue mich aber auch schon sehr auf die zwei Wochen Urlaub im Kumköy Beach Resort.

Wünsche dir ebenfalls einen ganz schönen Urlaub. Liebe Grüße, Ann-Kristin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!