Kann mir wemand sagen wie es im Hotel Acar ist? Ich würde gerne mit meinem Mann dort hinfliegen leider hat er nur im November Urlaub.
Haben die auch ein Pool innen oder nur aussen?
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Angebote
Kann mir wemand sagen wie es im Hotel Acar ist? Ich würde gerne mit meinem Mann dort hinfliegen leider hat er nur im November Urlaub.
Haben die auch ein Pool innen oder nur aussen?
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Angebote
Ich bin gerade zurück von Hotel Acar, das Hotel hat keinen Pool drinnen nur draussen.
Das Hotel ist klein aber schön die Zimmer sind auch nicht gross wenn man im Nebengebäude liegt, im Hauptgebäude scheinen die Zimmer grösser zu sein.
Das Essen geht so, wenig abwechslung, aber es schmeckt riesig.
Wenn sie gehen einen schönen Urlaub.
Viele Grüsse aus die Niederlande
Mario
Hallo!Das Hotel hat schon einige Bewertungen im HC!Einfach Hotelnamen bei Schnellsuche Hotel,Unterkunft eingeben!Viele Grüße
ich danke euch echt sehr
könnt ihr mir vieleicht noch andere schöne aber günstige hotels empfehlen wenn es geht dann AI ab drei sternen und wo man im november hin gehen kann
ich danke euch
MfG Ninalu
Nutze doch mal die Reiseangebots Seite von HC.
Dort gibst du deine Wüsche (3* , gegend, Preis usw.) ein. Und schwupps kommen ein Haufen Angebote zu deinen Wünschen. Du kannst dann auch gleich erkennen welches Hotel gut oder schlecht erscheint, anhand der Weiterempfehlungsrate.
Ein paar Mausklicks und du siehst die Letzten Bewertungen oder Hotelbilder von Gästen die schon einmal dort waren.
Nimm dir ein bisschen Zeit zum stöbern und lesen und du wirst allerhand erfahren.
So machen meine Frau und ich es meistens auch und so haben wir auch schon so manches Schnäppchen gemacht.
z.B. auch schon mal 7 Tage 5 Sterne AI für unter 300 Euro.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!