Hallöchen,
bis jetzt hab ich jede Menge tolle Tipps, aber eine entscheidung liegt noch nicht fest. Je nach Hotel ist es auch eine Preisfrage, aber auf jeden Fall gibt es schöne Hotels mit schönem Sandstrand.
Hallöchen,
bis jetzt hab ich jede Menge tolle Tipps, aber eine entscheidung liegt noch nicht fest. Je nach Hotel ist es auch eine Preisfrage, aber auf jeden Fall gibt es schöne Hotels mit schönem Sandstrand.
@'Steffi-Blacky' sagte:
Hallöchen,
Hallöchen,
das Justiniano Beach Hotel in Avsallar kann ich auch nur empfehlen.Fahren im Juli das 4te Mal dorthin.
Gruss Susi
Die Hotels "Defne" und "Defne Star" liegen an einem tollen Sandstrand, man kann in ca. 20 Minuten am Stand entlang nach Side laufen. Sie haben kein AI, aber HP+, d. h., Frühstück und Abendessen und von 10 - 24:00 Uhr die Getränke.
Liebe Grüße
Michi
@'Steffi-Blacky' sagte:
Wir möchten dieses Jahr gerne mal in die Türkei, aber nicht an einen dieser Kies-Sandstrände, lieber einen reinen Sandstrand. Kann mir jemand tipps geben in welcher region man das findet, oder am besten gleich noch ein günstiges All Inclusive Hotel empfehlen?!
Wäre echt super, das würde meine Suche vereinfachen. Danke.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!