• Karin30
    geschrieben 1176712560000

Endlich einmal ein paar Leute, die das genauso sehen wie ich - ich dachte nämlich schon, ich sei die einzige, die die Liegesituation im Amara gestört hat. Immerhin wird das Amara ja bei Holidaycheck EXTREM über den grünen Klee gelobt!!!!

Ich finde auch, dass es in einem Hotel in dieser Kategorie (und dem angeblich besten Hotel der Türkei!!!) nicht sein muss, dass man mit den Liegestühlen so eingepfercht wird, dass nicht mal mehr ein Buggy daneben Platz hat, obwohl es ja große Liegeflächen geben würde!!!

Naja, ...

Hallo Blondinchen: Hoffe, das Wetter in der Türkei ist gerade super, denn ich fliege auch in 2 1/2 Wochen nach Belek in den Magic Life Waterworld!!! Wie sind denn die Temperaturen derezit da bzw. kann man schon in den Pools baden?

• herzing
    geschrieben 1176722938000

Sehe es auch so wie Du, Karin30!

Wir waren auch einmal im Amara, aber wir werden da nicht mehr hinfahren. Wir haben schon wesentlich besser geurlaubt.

Gruss

• cippo
    geschrieben 1176724963000

Bin bei diesen absolut hochgelobten Hotels in HC eh zwischenzeitlich ein wenig skeptisch...habe manchmal den Eindruck über 5 Sonnen Durchschnitt traut sich keiner mehr was negatives zu schreiben ;)

• Miss_C
    geschrieben 1176725736000

Nun, ich glaube, Grund zur Skepsis besteht nicht, auch wenn ich selber die Euphorie über dieses Hotel nicht nachvollziehen kann. Es hat halt jeder andere Erwartungen und unterschiedliche Erfahrungen bzw. Vergleichsmöglichkeiten. Wen es nicht stört, zu liegen wie "Fisch in Büchse", der wird diesen Punkt außer acht lassen. Auch kann ich immer nur den Kopf schütteln, dass es anscheinend Leute gibt, denen die Cocktails im Amara geschmeckt haben. Auch wenn ich in der Türkei im Rahmen von AI niemals super Cocktails erwarte - die vom Amara waren eine Zumutung.

Im großen und ganzen ist das Amara aber ein schönes Hotel, nicht zu groß, modern, sauber und - das ist schließlich auch sehr wichtig - einer ausgesprochen guten und vielseitigen Küche.

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • BiggiB
    geschrieben 1176731438000

Ich denke das Problem mit den zu eng aneinandergestellten

Liegen gibt es in vielen Hotels in der Türkei, aber auch in anderen Urlaubsländern.

Wir zum Beispiel liegen, wenn überhaupt nur am Ankunfts-bzw. Abreisetag für ein paar Stunden am Pool.

Zum Schwimmen zwischendurch gehen wir immer mal in der Pool.

Aber am Strand gefällt es und einfach besser.

Gut das jeder andere Ansichten vom Urlaub hat. ;)

Liebe Grüße Biggi

• BlondinchenBLN
    geschrieben 1176734329000

Hallo Karin,

das Wetter war an den meisten Tage super (25-27 Grad). Es gab aber auch ein zwei Tage, an denen es bedeckt und regnerisch war. Also das Baden im Pool ist schon möglich. Es ist zwar noch ein wenig kalt, aber es gab auch schon Mutige, die im Meer gebadet haben.

Wünsche dir jetzt schonmal einen wunderschönen Urlaub!

Lieben Gruß

Ich lebe von Urlaub zu Urlaub!;-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!