• Malibu
    geschrieben 1106228054000

Hallöchen,

ich habe hier im Forum ein paar negative Mitteilungen zum Hotel Amara Beach Resort gelesen. Da muß ich mal kurz gegenhalten.....:-)))

Wir waren im November 2004 für 2 Wochen in diesem Hotel und sind seitdem schier aus dem Häuschen. Es war mit Abstand das beste Hotel in der Türkei, das wir je gesehen haben. Absolut freundliches Personel, super Essen, tolle Zimmer, gepflegte Anlage, alles nur vom Allerfeinsten.

Die Gästestruktur hat sich seit der Eröffnung mehr als gewandelt: Zu Anfang waren fast nur Russen anwesen, das ist wahr. Seit Oktober/November gibt es das Hotel auf dem Deutschen Markt bei: TUI!, Alltours, Bucher, Neckermann, GTI!

Im November waren 80% Deutsche und 20% sehr gut situierte Russen anwesend. Diese haben sich sehr sehr gut in die Gästeschar eingereiht!

Wir waren von diesem Hotel so begeistert, daß wir ab dem 24.02.05 wieder für 2 Wochen das Amara Beach Resort gebucht haben! Vielleicht sehen wir uns ja!

Bis denne

Malibu

Malibu
  • Leila1111
    geschrieben 1106915087000

Hi,

dank Deinem Beitrag bin ich gerade etwas erleichtert.Fliege am 04.Februar in die Türkei.Haben uns das Amara Beach Resort ausgesucht.

Da das Hotel wohl noch nicht in einer Kategorie eingestuft ist, hatte ich schon bedenken, was mich da wohl erwarten wird.

Danke!

• Dittberner
    geschrieben 1108039442000

@ Petra: Ist ja nett, wir sind auch ab 1. März im Amara.

@steff: Vielleicht kannst du ja noch eine ganz aktuelle Bewertung abgeben, wenn du wieder da bist.

steff schrieb:

• huelhexe
    geschrieben 1108468639000

Hallo Petra,

habe deinen Bericht gerade gelesen. Ich habe auch nur gutes gehört bzw. gelesen.

In den Wintertagen soll der Wellnessbereich da der Hammer sein.

Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass der Wetterbericht sich noch ein bissel verändert und einigen:

Wetter-online meldet für den 20.02. 5 Grad und Regen

Wetter.de dagegen 16 Gard und bissel bewölkt.

Ich bin ab dem 22.02.05 im Amara Beach Resort. Aber leider nur eine Woche.

Nun noch ein paar Fragen:

Können die da hinten auch Deutsch oder ist die Verstädigung schwierig?

Kommt man gut vom Hotel weg? Side, etc. für Besichtigung und Co?

Altersdurchschnitt im Hotel?

Vielleicht sieht man sich ja mal :o)

Grüßlis

Tanja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!