Hallo,wir waren im Nov 04 im Pashas.Ich muss ehrlich sagen,das es ein wunderschöner Urlaub für uns war!Es kommt natürlich darauf an was einem wichtig ist.Wir hatten erstmalig "Bingo"gebucht..Raum Side und waren erst erschrocken..Das Hauptgebäude, sowie ein Teil der Nebengebäude,lagen nun mal direkt an der Strasse..drumherum eben nur ein paar Geschäfte.Aber als wir im Hotel waren,fühlte ich mich so wohl...das hatte ich danach in keinem Hotel mehr.Ich fand es einfach nur gemütlich!!Der Weg zum Strand war super gepflegt und nur ein paar Meter...von der Strasse haben wir ehrlich nichts gehört.Auch den Speisesaal fand ich abolut ok.Das Personal war zumindest damals sehr gut..wenn man bedenkt, wieviele Std so manch ein Kellner arbeiten musste!Man muss doch nicht immer alles so verbissen sehen..Unser Zi war ja in einem der Nebengebäude und es war nicht sehr gross,aber das war uns auch wurscht.Wir hatten Ai und uns hat das Essen gut geschmeckt.Der Strand z.B.war nicht soo schön wie in Colakli,aber das meine ich eben..was ist Dir wichtig?Wir waren dieses Jahr 2x in Alanya..da war natürlich mehr los..abends am Hafen zu sitzen hat auch was..oder shoppen bis der Arzt kommt..!!Wir sind vom Pashas aus oft mit dem Dolmus nach Alanya gedüst..aber das dauerte eben..und zurück musste man eben schauen,wann der letzte Bus fuhr.Als wir "jetzt"im Nov in Alanya waren,sind wir zum Pashas hin..obwohl es zu war,konnten wir rein und ich wäre am liebsten da geblieben...der Garten..einfach top!Wir haben dem Manager allerdings gesagt,das viele Bewertungen nicht so gut sind..darauf hin sagte er:Ja,ich weiss..kenne HOLIDAYCHECK!Fand ich gut..es wurde auch mächtig am Hotel gewerkelt.Nun ja..mal sehen wie die weiteren Bewertungen so aussehen.Es war schon witzig,als wir jetzt dort waren..ich habe quasi nochmal die selben Fotos gemacht,wie 04...nur ohne Gäste..ohne Poolwasser..aber egal.Bin eben etwas verrückt Oh..bissel lang geworden..ja dann..Frohe Festtage !!
Gruss,Micha