also in 11 tagen ist es soweit und es geht für 2 wochen ins belinda hotel. ich habe jetzt keine angst das es ein reinfall wird, weil die bewertungen nach dem umbau im letzten jahr alle positiv sind. bin halt nur neugierig wer mir direkt was vom belinda erzählen kann. gruß ronny
hotel belinda (side)
-
geschrieben 1246991959000
-
geschrieben 1247065320000
Hallo,
wir waren letztes Jahr dort und sind im August nochmals da.
Rauchen war in der Anlage kein Problem, auf den Tischen stehen überall Aschenbecher und im Zimmer raucht man eh nicht, dafür gibt's nen Balkon....wie daheim eben auch - zumindest sollte man nicht im Haus rauchen.
-
geschrieben 1247067843000
Noch mal zum mitschreiben: Was letztes Jahr für den Nichtraucherschutz galt, ist wirklich nicht mehr aktuell. In fast allen Hotels gab es Veränderungen und ab Mitte Juli wird ein weiterer Maßnahmenkatalog durchgesetzt.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1247083717000
Hallo an alle
ich glaube es reden hier einigevon euch über zwei verschiedene Hotels!!!
Einmal das Hotel-Belinda in Titreyengöl und das Hotel Belinda-Beach in Kumköy beide Ortsteile gehören zwar zu Side sind aber doch ein wenig auseinander
Wen es interessiert hier ist die Homepage vom erstgenannten
http://www.hotelbelinda.com/de/de.html
Gruß Merki1
-
geschrieben 1247084650000
@ronny h sagte:
also in 11 tagen ist es soweit und es geht für 2 wochen ins belinda hotel. ich habe jetzt keine angst das es ein reinfall wird, weil die bewertungen nach dem umbau im letzten jahr alle positiv sind. bin halt nur neugierig wer mir direkt was vom belinda erzählen kann. gruß ronny
Hallo Ronny
fahr hin und genieß deinen Urlaub, was haben wir bloss gemacht bevor es noch kein Holidaycheck gegeben hat???
Urlaub gebucht und hingefahren!!!
Wenns gut gelaufen ist haben wir uns sogar erholt
Und wenn nicht haben wirs für uns behalten, und dem bösen Nachbar vom Gegenteil überzeugt
Aber beruhige dich auf deren Homepage sieht es ganz nett aus viel Spass im Urlaub
Gruß Merki1
-
geschrieben 1247089076000
nein ich rede vom belinda hotel und habe auch schon auf die hompage geschaut und mir die bewertungen angeschaut und habe keine sorgen das es ein schlechter urlaub wird.(weil ich nur positive sachen gelesen habe) bin halt bloß neugirig deshalb meine nachfrage ob jemand vieleicht irgendwas neues weiß. unsere family freut sich schon auf den 18.07.09 denn dann gehts ab ins belinda hotel (side Titrigenöl). würde mich denoch über infos vom belinda hotel freuen.
gruß ronny
-
geschrieben 1247089660000
@nussy sagte:
Auch ich warte schon auf hoffentlich positive Berichte über das Belinda Beach.
Wie ist es dort mit dem Rauchverbot geregelt?
Gibt es dort Badetücher zum ausleihen?
Das ist nur der kleine Teil, was mich interessiert...
hallo nussy hier geht es um das belinda hotel und nicht um das belinda beach. das sind 2 verschiedene hotels
-
geschrieben 1247098527000
Meine Antwort bezog sich auf das Belinda Hotel in Titreyengöl, das ich mir im Juni angesehen habe.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1247400796000
hallo kann mir jemand sagen ob es im belinda hotel auch wasserrutschen gibt? leider steht in jedem katalog von den anbietern was anderes drinne.
gruß ronny
-
geschrieben 1247403593000
Ich hab am Pool keine Wasserrutschen gesehen ... möglicher Weise gibt es noch einen extra Pool mit Rutschen, am großen sind jedenfalls keine.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.