also mein ausweis ist aktuell wie eh und je
in genau 50 tagen gehts los hihi also ich find die zeit geht echt *** schnell rum ... noch paar klausuren schreiben denn fangen ferien an und 10 tage später ist es schon soweit ... yeahya!
also mein ausweis ist aktuell wie eh und je
in genau 50 tagen gehts los hihi also ich find die zeit geht echt *** schnell rum ... noch paar klausuren schreiben denn fangen ferien an und 10 tage später ist es schon soweit ... yeahya!
bei mir gehts schon in genau 30 tagen los!! *freu!!* die ganzen abi-prüfungen hab ich auch schon hinter mir, sodass ich mich jetzt den ganzen monat schon auf den urlaub vorbereiten kann (was ja bei dem wetter hier in dtl gar ni so einfach ist) und gespannt auf meine prüfungsergebnisse warte...
hehe, ich habe bereits meine Prüfungsergebnisse, deswegen bin ich schon seit paar Tagen am feiern... das Ganze wird dann in 16 Tagen auf der Türkei fortgesetzt ;D
also, ich verlass mich jetzt mal auf die hp des auswärtigen amtes, welche sagt, dass der ausweis gültig sein muss- mehr nicht!
noch -24- tage, juhuuuuU!
Hi,
also ich hab im reisebüro nach gefragt und die sagten mir der Ausweis muss min. 6 Monate bei abflug gültig sein.
Wir haben noch 19 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jipiiii.
hehe, das würde ja noch hinhauen Annika^^
ist der transfair vom flughafen zum hotel schon dabei oder nicht???
Gibt es in dem hotel nur studenten oder auch welche in meinem alter??
Danke im Vorraus
wenn du eine pauschalreise buchst ist der transfer inclusive ... buchst du flug und hotel extra musst du dich auch selbst um den transfer kümmen!
nunja da ich nicht weiß, welches alter du hast, kann ich dir schlecht sagen, ob auch menschen in deinem alter da sein werden ... aber ich vermute es doch stark!
*g joa, bei mir ja, nur bei nem kumpel net mehr...
..ach ich weiß auch nicht. eigentlich müsste man sich auf das auswärtige amt doch auch verlassen können! und bei dem steht ja nur "muss gültig sein".
ich glaub, ich frag auch noch mal im reisebüro nach-lol, mal gucken was das gibt!
*zähl.........23!
glaub nächste woche geh ich sonnencreme und apres sun einkaufen, das erhöht die vorfreude ungemein.
hoffentlich gehts dann net so schnell vorbei-der urlaub!!
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!