uii das is natürlich echt nen top ANgebot! wir zahlen für 14 tage 512 € meckern kann man da aber auch nicht!! ja morgen in einer woche geht es los wir freuen uns schon total und können es kaum noch abwarten!!!
Hotel Blue Star
-
geschrieben 1181858538000
-
geschrieben 1181863327000
Mir macht es auch nichts aus ein wenig mehr gezahlt zu haben... man kann nicht immer mit solch' guten Angeboten rechnen...
-
geschrieben 1181905250000
ja hauptsache wir haben spaß dahinten
-
geschrieben 1182029662000
Hallo an Alle. Ich bin gerade aus dem Blue Star Hotel wieder in Deutschland angekommen (((((( Ich beneide alle die noch fahren dürfen!!!!! Es war der hammer!!! Falls jemand Fragen hat zum aktuellen Geschehen dort: Immer her damit! Viele Viele Grüße Und gaaanz viel Spaß wünscht euch mit viel viel Neid Mel
-
geschrieben 1182080464000
hehe war also schick ja? also denn leg ich mal gleich mit den fragen los:
1) wie ist das essen zur zeit? gabs viel auswahl? war es lecker?
2) wie sind teuer sind die taxipreise zum hafen?
3) wie ist der strand und das meer, weil letztes jahr war es so dass in den letzten tagen meines urlaubes das meer manchmal verschmutzt war ... einerseits algen und son seegras was ich jetzt nicht schlimm finde aber auch vereinzellte plastiktüten urks ^^
4) ich vermute ihr wart am hafen in den clubs? hats euch gefallen? wo wart ihr am liebsten?
5) was machen die preise so allgemein?
6) letzte frage ... hattet ihr schönes wetter hehe?
-
geschrieben 1182093153000
Also Frage Nummer 6) kann selbst ich beantworten *g* das Wetter ist der hammer zur Zeit, beobachte das ständig über wetter.de und dort gibt es schon seit Wochen keine Wolken mehr
-
geschrieben 1182180002000
ja das wetter ist echt super da habe das auch schon verfolgt in 4 tagen geht es endlich los bald endlich koffer packen
-
geschrieben 1182190316000
Hallo Jule
Aaaalso
1) Es hat mir gut geschmeckt. Es gab täglich Auswahl an Reis, Fritten/Kroketten, Nudeln/Spagetti, Aufläufe, verschiedene Fleischgerichte, Fisch... riesen Salatbuffet usw. Ich konnte mich nicht beklagen. Auch bei den Snacks gab es täglich die Auswahl zwischen Spagetti, Fritten oder Kroketten, Hamburger, türkischer Pizza, Salat, Crepe`. Verhungern wird niemand
2.) Du warst ja auch schon da, als wirst du wissen: Zahle in Lira! In Euro generell 5 Euro. In Lira: Hinfahrt (Vor 24.00 Uhr) 6 Lira und zurück mit Nachzuschlag 8 - 10 Lira. Aber wir sind auch zu 5. gefahren usw also macht das nichts so viel wenn ihr zu mehreren fahrt. Mir wurde allerdings gesagt, das die Preise jetzt zur Hauptsaison ansteigen werden.
3.) Der Strand war top. Kein Müll oder sonstiges gesehen.
4.) Uns hat es in der Discothek Bellman am besten gefallen. Kein Eintritt, super Stimmung (auch von den Kellnern ausgehend). Ist die größte Openairdisco dort. Man kann auch in so einen Innenbereich. Getränke sind nicht so günstig. Wenn ihr was trinken wollt, bestellt euch dort einen von den Cocktails, die als Special Cocktail markiert sind. Die kosten zwar 20 Lira (10 Euro) aaaber ich sag euch das war ein Teil. Ca. 1 Liter und wir haben uns das immer zu zweit geteilt, weil es alleine kaum zu schaffen ist. Purer Alkolhol. Und wir hatten ja schon was intus dank All-In...
5.) Die Preise allgemein waren bei uns seeehr günstig, aber mir wurde halt gesagt das sich dies jetzt zur Hauptsaison ändert.
6.) Ja mit dem Wetter is ja schon klar. 30 - 38 Grad...... hatten wir
Viel viel Spaß... Oder hast vielleicht noch n Eckchen Platz im Koffer für mich Frei???? Mel
-
geschrieben 1182192021000
uii danke für die Infos Sunny die waren sehr hilfreich! Für mich geht's morgen schon los, deswegen wollte ich schonmal "ciao" sagen... man sieht sich ja dann im Hotel Isa, Fly,Annika und Co.
-
geschrieben 1182199447000
hört sich ja echt super an sunny!! bin schon ganz aufgeregt, wie n kleiners kind..löl..
allen die in den nächsten tagen fliegen...guten flug...wir sehen uns...viel spass in den nächsten tagen...!
annika