aaalso...ich bezahle 630€ und ich fliege von düsseldorf...wir sind 4 personen alle zwischen 21-24 jahre alt....uuuund vom 14.07-28.07.....
und die Flymaus???und wer noch alles???????
aaalso...ich bezahle 630€ und ich fliege von düsseldorf...wir sind 4 personen alle zwischen 21-24 jahre alt....uuuund vom 14.07-28.07.....
und die Flymaus???und wer noch alles???????
mies, ich fliege auch von Düsseldorf ab, komme ja auch her )
Ich bin 19 und mein Kollege ist 20!
jawollja die erste hotelbewertung von dieser saison saison ist endlich online nun kanns ja nur noch besser werden
Scheint ja zur Zeit nicht ganz so toll dort zu sein... Waren die Verkäufer auch so assi letztes Jahr? @Jule
verkäufer ... hmm ... also hatte nur eine negative erfahrung:
wir waren ins som laden wo es gefakte parfums gab ... die verkäufer sagten natürlich sie seien orginalware^^ naja auf jeden fall wollten wir welche ausprobieren und denn sprühte er dis halt auf unsere hände ... weiß ich waren vielleicht 3-5 verschiedene ... nachdem wie feststellten, dass sie alle anders als die orginale rochen und zudem auch noch schlecht wollten wir halt wieder gehen ... und denn beschimpfte uns der verkäufer und sagte so ungefähr , dass er auch aus deutschland käme oder da mal war und wir glück haben, weil bei anderen würden wir schon eine gescheuert bekommen und sowas!
also wenn man halt guckt und nichts kauft kanns schon passieren dass die mal bisschen zickig werden ...
deshlab empfehle ich dir die ganzen normalen läden in der stadt ... ist zwar teurer aber echte ware und zudem noch nettes personal!
aber wie gesagt ... waren auch in anderen kramläden und da wurden wir nicht beschimpft ... kommt halt ganz drauf an
Wie sind denn die Geschäfte im Hotel? Wie sind die da so drauf?
geschäfte im hotel ach gottchen was gabs da? 2 kleine läden, wo man sich mit süßigkeiten eindecken konnte, wenn man das verlangen danach hatte^^ ... naja gab halt das nötigste von sonnencreme bis hin zu sonnenbrillen, luftmatratzen, zigaretten, jeans, caps, shirts ...
die waren da auf jeden fall verdammt lieb und probierten überall zu helfen ... achja dann gab es noch ein friseur aber wie der ist weiß ich nicht!?
achja ein tipp:
kauft euch im hotelladen eine telefonkarte! direkt vor dem hotel (neben dem taxistand) gibt es eine telefonzelle ... ist viel günstiger als alles andere! in den hauptzeiten bildet sich da zwar ne kleine schlange aber mein gott geht man halt früher oder später =) oder man geht den berg runter richtung strand da befinden sich glaub ich auch nochmal 2 stück!
und zum internet: wenn man ebenfalls den berg runtergeht findet man an der ersten oder zweiten kreuzung rechts ein internetcaffee ... icq msn und sogar cams vorhanden ... dazu noch super billig!
ich würde euch ja gern nochmehr tolle achen erzählen aber mir fällt nichts ein hm ... also wenn ihr fragen habt?! =)
ach, wenn du sonst nichts besseres zu tun hast, dann kannste mir noch sagen wie die Mitternachtssuppe ist *lach*
Hallo,
wir( 25,21) Jahre wollen am 05.08-9.08 für 2 Wochen ins Hotel Asteria in Side,vielleicht kann uns jemand sagen wie es dort so ist, oder vielleicht war auch gerade jemand von Euch dort.
Wäre echt schön,wenn ich ein Paar Tips von uch bekommen könnte.
Lg Mandy
Hi Mandy. Also da biste hier auf jedenfall im falschen Thread Das hier ist nur ein Thread für das Hotel "Blue Star" in Alanya. Alanya ist zwar nicht weit von Side entfernt, aber ich kann dir da leider nicht weiterhelfen! Vielleicht machst du mal einen neuen Thread auf mit dem Hotelnamen und vielleicht meldet sich dann jmd.
lg Martin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!