Hallo an alle
Ich suche Fotos oder Erlebnisse zum Hotel Cesar's Temple (ex Voyage Club Cesars) in Belek, da ich dort bald arbeite. Kommt jemand im Juli/August auch dorthin?
In der Hoffnung auf Antwort LG, Sabrina
hi,
ja wir fahren am 2.august dort hin, und lassen uns einfach überraschen was auf uns drauf zu kommt, darf ich fragen als was du dort arbeitest???
lg annett
hallo annett
werde dort animation machen. bin dann da, wenn ihr kommt hab auch schon einige fotos bekommen. wird wohl immer besser.
hi, erst hatte ich einen schock bekommen wo ich die bewertungen gelesen habe, aber dann hatte mich jemand beruhigt, ggg, meine kiddys freuen sich shcon riesig und fangen jetzt schon an die tage am kalender abzustreichen. was für animation machst du dann?? kinder? wenn ja dann bring ich dir viel arbeit mit gggg, und ich hab dann erholsamen urlaub fg, nein nein halb so wild , lg annett
Ja, wahrscheinlich Kinderanimation Ich zähl auch schon die Tage...in 26 bin ich da Dann werden wir uns ja sehen. Wie lange bleibt ihr denn und wo kommt ihr her?
hi sabrina,
wir bleiben vom 2-16 august, und kommen aus mönchengladbach, das fände ich ja ganz klasse wenn da eine teilweise deutsche kinderanimation wäre.
woher kommst du??
lg annett
keine Sorge, da sprechen mehrere Deutsch Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf. Wie alt sind deine Kinder denn?
huhu, mein großer ist acht und kleine wird am sonntag 6, gutes anstrengendes alter ggg.lg annett
Naja, aber die sind ja schneller groß als man gucken kann, außerdem meist sehr kreativ in dem Alter *gg* ;-) hast du schon Fotos von jemandem bekommen(vom Hotel)?
ja, einen teil hat man dann auch unter urlaubsbilder siehe ganz oben eingestellt. lg annett
PS. kreativ und wie denen fällt immer ein unsinn ein ggg.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!