Hallo an alle,
da es hier mittlerweile so viele Seiten gibt und viel über Kleiderordnung und Bewertungen disskutiert wird möchte ich einfach mal losfragen auch auf die Gefahr hin irgendwas nachzufragen was schon mal beantwortet wurde:
Wir fliegen im Juni das erste Mal in die Türkei und ins Crystall Pallace. Da wir leider nur eine Woche dort sind bleibt natürlich nicht viel Zeit für Kultur etc. Kann mir jemand einen Tipp geben was man sich dort auf alle Fälle nicht entgehen lassen sollte wenn man nur Zeit für einen oder zwei Ausflüge hat? Und was die dann ca. kosten.
Ich habe gelesen das es wohl auch einige ortsansässige Anbieter geben soll die gut uns preiswert sind. Wo findet man die am besten?
Habe ich das richtig verstanden das man auch in den Bussen mit Euro zahlen kann?
Lohnt es sich einen Markt zu besuchen oder gibt es da keine großen Unterschiede zu den Geschäften? Wir sind wie gesagt leider nur eine Woche dort und das von Montag bis Samstag. Viele Märkte wird es ja dann nicht geben. Wollen auch nicht zu viel und zu weit an Ausflügen machen - denn es soll ja auch noch Erholung bleiben und das Hotel hat ja laut Bildern einen sehr schönen Strand.
Vielen DAnk schon mal im Voraus für eure Antworten.