• mainzer71
    geschrieben 1384781179000

Wenn jemand ab und zu gerne mal einen Brandy trinken möchte, empfehle ich im Crystal Palace an der Bar den Brandy "Apameia" zu verlangen, meistens wird ein anderer Brandy ausgeschenkt.

Bald ist es soweit ... noch 4 Tage und endlich wieder bei Lemi und dessen Team

Carpe Diem - nutze den Tag und genieße die Zeit :-)
  • Hönilein
    geschrieben 1384788231000

Hallo,

kann man in den Pools, die wie Flüsse im hinteren Bereich zwischen den Häusern sind auch baden?

Kann man die Themenrestaurants empfehlen?

Wie ist denn so der Speisesaal aufgestellt? Sehr groß und laut? Gibts Frühstück und Abendessen im gleichen Saal? Kann man auch draußen esssen?

Wie ist denn so das Verhalten der Besucher in der Hochsaison, was die Liegenreservierunng angeht? In einigen Hotels werden ja vor bestimmten Zeiten alle Handtücher von den Liegen genommen ... gibt es hier solche Regeln auch. 

Wie waren denn die Shows am Abend ?

Ich würde mich sehr über ein paar Erfahrungstipps freuen ... dankeschön.

• gerdfoer
    geschrieben 1384793346000

Hallo, kann mir jemand sagen, ob es glutenfreies Brot gibt?

Vielen Dank

• Hönilein
    geschrieben 1384800484000

Hallo .... ich gleich nochmal,

die Biersorten wurden je in einigen Beiträgen kurz vor mir erklärt.

Wie sieht es denn mit den Softdrinks aus?

Gibt es tagsüber Saft aus dem Tetra-Pack oder nur aus den Automaten?

... und für Mädels ? Lecker Cocktails oder eher nicht?

Ein Dankeschön im voraus für alle Antworten.

• ffm2004
    geschrieben 1384861047000

@Hönilein: Ne, Baden kannst Du da leider nicht. Ist eher ein Tümpel :-)

Ja, Frühstück und Abendessen im gleichen Saal und Du kannst jeweils auch schön draußen essen. Liegenreservierung ist vorhanden, besonders am Pool. Das Hotel unternimmt aber nichts dagegen.

Reservieren vor dem Frühstück reicht aber...

Shows am Abend ganz gut, normalerweise werden diese von externen Gruppen durchgeführt.

Saft die übliche Plörre aus Wasser und Sirup, allerdings beim Frühstück O-Saft zum selberpressen sowie bereits frisch gepresser Karottensaft! Sehr gut!

Cocktails meistens ungenießbar, da billiger Alk und Zutaten.... habe die meisten stehen gelassen und dann irgendwann aufgegben...

Ausführlicher auch in meiner Bewertung

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1384886580000

@gerdfoer

Hallo

Es gibt Gluten und Lactosefreie Lebensmittel.

Am besten gleich beim Checkin  mitteilen..

L.G.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Sabrina1987Voerde
    geschrieben 1385418187000

hallo zusammen :)

dies hotel hier ist nun in der engeren auswahl...ich hätte paar fragen...

wie ist die lage...gibts geschäfte zum bummeln und dolmus haltestellen?

ist der strand feinsandig ?

sind in dem hotel überwiegend deutsche?

wie ist die außenterasse beim abendessen...muss man sich über ein platz kloppen oder ist sie groß genug?

danke schonmal für die antworten :)

• Hönilein
    geschrieben 1387028469000

Hallo, ich schon wieder ....

der nächste Urlaub soll nun doch ins Crystal Palace gehen. Nun stellt sich die Frage, welches Zimmer bucht man nun?

Wer war schon mal in einem Landseite Zimmer? Bei einigen Veranstaltern werden die Zimmer in den oberen Etagen besonderns angeboten... ist es in den unteren Etagen sehr laut?

Falls man einen Wunsch ans Hotel schreiben möchte, haben die Blöcke Nummern?

Ich danke schon mal vorab :kuesse:

• frarichter
    geschrieben 1388093619000

Mich würde mal interessieren, ob es egal ist, mit welchen Reiseveranstalter man das Hotel bucht, hinsichtlich der a`la Card Restaurants.

Bei dem einen steht :  Wahlweise 1 x pro Aufenthalt Abendessen in den A-la-carte-Restaurants (Reservierung)

Beim nächtsen steht nix genaueres

bei noch einem steht: 5 à la carte- Restaurants (italienische, türkische, chinesische und mexikanische Küche sowie Fischgerichte/mit Voranmeldung/1x pro Person pro Aufenthalt

Ist das jetzt egal bei wem ich buche? Blick da nicht so ganz durch. Darf ich da 1x pro Aufenthalt in ein Restaurant nach Wahl, oder in jedes Restaurant 1x pro Aufenthalt.

• vonschmeling
    geschrieben 1388144797000

Das kann durchaus variieren, @frarichter ... auch wenn´s nicht immer so sein muss.

Ich hab schon alles erlebt, vom Premiumveranstalter, der gar keine Einschränkungen bei der Nutzung der à la carte Restaurants macht bis zur Regelung, grundätzlich eine Gebühr zu erheben.

Wenn das ein wichtiges Kriterium ist solltest du dich nicht auf eine Interpretation der Ausschreibung verlassen sondern ganz gezielt nachfragen.

Da man fast in jedem Hotel diese Leistung nur mittels einer Reservierung nutzen kann, ist es auch illusorisch zu hoffen, "die merken doch nicht, dass ich mit Budget Tours reise und nicht mit Plüsch Perfekt" ...

;)

Wie gesagt - die Unterschiede sind zwar nicht die Regel, es gibt sie aber und dann erlebt man wirklich je nach Hotel und Veranstalter abweichende Handhaben.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!