Hallo Administrator
und jeweilige Forenmitglieder hier im Forum,
was sollen diese letzten Beitäge langer Hose u. richtiger Kleidung.???
URLAB IST DOCH FÜR UNS ALLE ANGESAGT UND WIR WOLLEN UNS SELBSTVERTDÄNDLICH IN DIESEN 2 BIS 3 WOCHEN URLAUB WOHLFÜHLEN, ANDERST ALS ZU HAUSE, DAFÜR IST JA EIN URLAUB.
Bin "Führungskaft" in einer Firma wo selbstverständlich gehobene" Kleidung beim Essen mit Kunden und Lieferanten in Deutschland dazu gehören. So ist es nun mal es gehört sich so. Gottsei Dank sind das nicht am Tag 8 Arbeitsstunden.
Wir wohnen in Norddeutschland wo die Themparaturen kühl sind.
Ich habe mit meiner Familie Urlaub wo die Themperaturen jetzt sehr extrem sind.
Leider haben wir keine Möglichkeit außerhalb der Sommermonate Urlaub zu machen.
Wir haben seid ca. 6 Jahren in "angeblichen" 5 Stern Hotels unseren Urlaub verbracht, wo die Kleiderordung vorgeschrieben sein sollte (oder auch ist).
Unter anderen im Semelia,Kumköy Batsch Resort, Oleander, Villa Side Residenc, Hotel Selin im Kemelya Resort, und Crystal Palace.
Also frisch geduscht, Knielange Hose bei Männern und dementsprechend trotzem nicht "heruntergekommene" Kleidung ist doch OK oder?
Diese "Kleiderordnung" wird ja auch in jeden Hotel wo wir bisher waren beim Eingang zum Abendessen überprüft (angeschaut).
An unserer Kleiderordnung zum Abendessen in diesen Hotels hat sich keiner gestört weder Gäste (die waren teilweis auch so bekleidet) noch Hotelmanager ( siehe Fotos und Filme beim Abendessen bei HolidayCheck oder auch Fotos von Urlaubern im Internet).
Wir möchten Urlaub machen und nichts weiter.
Über die "Kleiderordnung" müssen die Hotels beim Abendessen entscheiden und nicht die Mitglieder hier im Forum und einen negativen Beitrag (telweis an der Gürtellinie schreiben).
War noch nie in einen BARUT Hotel ist es dort so mit der Kleiderordnung???
Habe zu d. letzten Antworten hier im Forum mal mein Meinung gesagt.