• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1433718588000

Könnten wir das jetzt bitte beenden. Anstand hat man oder man hat ihn nicht :?

Jetzt geht es bitte mit Infos und Fragen zum Hotel weiter. Das Thema Dresscode und Liegen reservieren ist abgehackt. Bringt ja eh nichts, man redet vor Wände.

Und keine Großschrift mehr, schreien oder brüllen ist ncht nötig. Auch das ist ein Zeichen von Anstand und Achtung den anderen gegenüber ;)

• Holginho
    geschrieben 1433753542000

Ahotep:

Könnten wir das jetzt bitte beenden. Anstand hat man oder man hat ihn nicht :?

Jetzt geht es bitte mit Infos und Fragen zum Hotel weiter. Das Thema Dresscode und Liegen reservieren ist abgehackt. Bringt ja eh nichts, man redet vor Wände.

Und keine Großschrift mehr, schreien oder brüllen ist ncht nötig. Auch das ist ein Zeichen von Anstand und Achtung den anderen gegenüber ;)

Was ist an diesem Beitrag so schwer zu verstehen?

...oder sollte es tatsächlich doch einen direkten Zusammenhang zwischen dem Tragen von kurzen Hosen und dem Verlust der Fähigkeit des Lesens und Verstehens von eigentlich sehr einfach und eindeutig gehaltenen Beiträgen geben?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Ahotep
    geschrieben 1433759416000

Ich verstehe es ebenso nicht, Holginho ;)

@Steviderdreher

hier geht es um einen vorgeschriebenen Dresscode des Crystal Palace

Wenn ich diesen nicht akzeptiere, buche ich ein Hotel, wo legere Kleidung gestattet ist.

Und ob draußen 30 Grad sind, ist völlig egal, der Speisesaal ist klimatisiert.

Und jetzt ist hier wirklich Ende mit den OT's und den  "Ja aber Argumenten...". Es ist die vorgegebene Kleiderordnung und fertig!

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1433851669000

Ich denke, dass @Ahotep sich klar und deutlich ausgedrückt hat und habe daher sämtliche nachfolgende OT-Beiträge gelöscht!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Ahotep
    geschrieben 1433880281000

Reichen die Hinweise von zwei Admins nicht aus?

Trotzdem wurde weiterhin lustig zum Thema Dresscode gepostet. Diese Beiträge wurden auch entfernt.

• HC-Mitglied1237655
    gesperrt
    geschrieben 1433881730000

Hallo,

das hatte ich ja...wurde anscheinend so gut durchgelesen das man die Antwort doch glatt "überlesen" hat.....

• Ahotep
    geschrieben 1433881930000

Entscheidest Du dich vielleicht mal für eine gültige Mail. Am 1.Juni hast Du diese hier gepostet:

..vielen Dankfür Ihre Anfrage bei uns im Crystal Palace Luxury Resort & Spa. Gernbringen wir Licht ins Dunkle unserer Kleiderordnung.

Wie in vielen5-Sternen-Hotels gibt es auch bei uns die Einhaltung dieser Etikette. Wirbitten unsere männlichen Gäste, dass Sie zum Abendessen in langen Hosenerscheinen.

Bitte achtenSie zudem darauf, dass Sie - sowohl die Dame als auch der Herr - nicht in FlipFlopszum Abendbrot erscheinen.Sie können auch einer schick schuhe oder einer schickSandalen mitbringen

Gern stehen wir Ihnen bei weiteren Rückfragen jeder Zeit gern zur Verfügung.

Wir freuen unsheute schon auf Ihren baldigen Besuch und hoffen, Ihnen einen schönen,erholsamen Urlaub in unserem Resort bieten zu können.

-----------

Im weiteren Teil befand sich neben einer erneuten Mail, noch einiges an Gehässigkeit und Anfeindungen im Text. So etwas entferne ich umgehend.

• HC-Mitglied1237655
    gesperrt
    geschrieben 1433882612000

Hallo,

ah, okay..

das ist die "Aussage" einer Dame vom Hotel die du hier "zitierst"  die ich hier ja nicht nennen darf wegen den Namesrechten oder so....die Mail die ich heute bekommen habe ist die Ausage eines Herren in dem Hotel (guest relation Manager)....

Ich denke es ist völlig legitim wenn man diese beide Aussagen eines Hotels hier postet oder nicht (zumal er noch schön eine Bildchen /Kärtchen ) als Anhang beigefügt hat, den würde ich ja gerne mal einstellen aber das funktioniert irgendwie nicht...darauf steht ganz klar eine kleine "Änderung" drauf und es ist schön ersichtlich das sich etwas an der Kleiderordnung geändert hat....darf man das hier nicht mitteilen oder wie?

• vonschmeling
    geschrieben 1433882697000

Crystal Palace ist sehr ambitioniert ausgestattet - mit Liebe zum Detail und der offenkundigen Attitüde, einen gewissen Luxus für die Gäste bereitzustellen.

Die setzt sich auch im Service fort - insgesamt eine für mich erstaunlich runde Leistung!

Wenig Verständnis brächte ich daher auf für eine Entscheidung zur Auslese allein wegen eines (sehr übersichtlichen!) Dresscodes.

Das Hotel kann doch soviel mehr ... :? :question:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • HC-Mitglied1237655
    gesperrt
    geschrieben 1433883146000

Hallo,

ich buche das Hotel nicht wegen eines Dresscodes...das Hotel ist echt toll, wir freuen uns drauf.....

Mir geht es einfach darum das ich hier eine Frage vor ein paar Tagen gestellt habe, eine "ERSTE" Antwort vom Hotel eingestellt habe und heute habe ich einen ANDERE Antwort mit einem ganz tollen netten Hinweis vom Hotel bekommen....das betrifft eben genau diese Kleiderordnung. Ich würde ja gern das Foto einstellen "dürfen" aber das ist mir nicht möglich, viellleicht aber den Admins

Warum wird auf einer einfachen Frage eine riesige Welle gemacht?

Leute machen sich gegenseitig an , Personen werde "verurteilt" weil sie nicht in langen Hosen "essen mögen"...was soll das?

Leben und leben lassen oder nicht? Mich stört niemand wenn er in langer Hose essen geht aber "wir" stören die Leute wenn wir nicht in langer Hose essen gehen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!