PS.: Wo befindet sich der Miniclub und der Spielplatz?
Gibt es einen Hotelplan?
PS.: Wo befindet sich der Miniclub und der Spielplatz?
Gibt es einen Hotelplan?
da die Anlage sehr übersichtlich ist wirst Du den Miniclub und den Spielplatz recht schnell finden.
Ausgang zur Poolanlage und dann findest Du Richtung Strand linker Hand den Miniclub.
Da wo die kleinen Rutschen sind?
Ich bin demnächst auch da. Hab gelesen, dass die Zimmer zur Landseite Balkon haben. Die Zimmer mit Meerblick haben dann keinen, oder? Wäre schade, weil ich Meerblick gebucht habe und Balkon nicht schlecht wäre. Wie ist das eigentlich mit dem Rauchen auf dem Zimmer? Generell verboten oder gibt es Raucherzimmer? Ersteres wäre doof, wo ich doch vor Kurzem erst wieder rückfällig geworden bin .
Hallo moonshinewizzard,
selbstverständlich haben die Meerblickzimmer auch Balkon und darauf (Balkon) kannst du rauchen soviel du willst
Er meinte aber Rauchen auf dem Zimmer ?
Selbstverständlich haben auch die Meerblickzimmer einen Balkon ...
Danke schön für die Info. Rauchen auf dem Zimmer muss ja nicht sein. Wenn es einen Balkon gibt auf dem man Rauchen kann, ist das voll und ganz in Ordnung. Hauptsache, man muss nicht jedesmal sonstwohin um sich vergiften zu können .
Bin schon ganz gespannt auf das Hotel und auf die Türkei. Wenn ich wieder da bin, werde ich Euch von meinen Eindrücke berichten.
Hey, warum schreibt hier keiner mehr etwas??
Wenn man manche Bewertungen liest, könnte man verschiedene Hotels vermuten.
Werden selbt hinfahren und uns ansehen, wer Recht hat.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!