Moin,
von heute Mittag zur Gästezahl am Strand,
diese Situation bei mehreren Hotels!
aus Evrenseki,der Heiner
@Heiner, erst mal danke für die Bilder, kaum zu glauben das man da selbst bald sein wird, zwar nicht im Crystal Sunrise, aber nicht viel weiter weg ...
Aber was anderes, ich denke nicht, dass die Strandbilder + Liegen Anfang/Mitte Mai eine solch große Aussagekraft bezüglich der Auslastung der jeweiligen Hotels haben. Ich habe auch keine Ahnung, wie momentan die Wassertemperatur ist, ob die Strände schon "fertig" sind, ob derzeit die Poolbereiche gefragter sind usw.
Jedenfalls war die wirkliche Belegung unseres Hotels letztes Jahr kurz vor Abreise - 11. Juni - nur an einem richtig greifbar, nämlich dem Gedränge am abendlichen Buffett ...
Richtig interessant wären daher Bilder von Pool- und Restaurantbereichen, aber da kann man ja schließlich nicht so reinmarschieren ...
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie es in 3 Wochen über Pfingsten ausschaut, am Strand wie am Pool bzw. Garten.
Moin Moin,
@MAN-mann bist du nicht im Moment auch wieder im Urlaub? Wie schaut es aus wenn du den Strandabschnitt betrachtest sowie über`n Zaun luscherst?
@mone1973 sagte:
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie es in 3 Wochen über Pfingsten ausschaut, am Strand wie am Pool bzw. Garten.
Du hast wohl den Kalender vom nächsten Jahr im Auge. Da ist Pfingsten 9./10. Juni.
In diesem Jahr am kommenden Wochenende - nichts mit "in drei Wochen".
mone1973 hat den Beitrag am 14.5. 2017 geschrieben
Hallo zusammen,
wir fliegen im September ins Crystal Sunrise. Nur leider häufen sich die negativen Bewertungen
Ist jemand im Moment vor Ort und kann mir seinen Eindruck schildern?
Vielen Dank
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!