Wir haben einen Gutschein für einen total missglückten Aufenthalt.
Na hoffentlich nicht ...
Wir haben einen Gutschein für einen total missglückten Aufenthalt.
Na hoffentlich nicht ...
@HolidayThorsten sagte:
Hallo alle zusammen...
Unser nächster Urlaub ist in Planung.
Diesmal soll es die Türkei sein bzw. das Defne Star.
Wir hätten gerne mal nähere Infos, wie z.b. Unterschied zwischen Suite und Familienzimmer. Dann wäre interessant zu wissen ob es bei der All Inclusive-Buchung auch Getränke direkt am Strand gibt???
Haben gelesen das viele Urlauber mit Durchfall etwas Probleme hatten, ist da was wares dran???
Desweiteren allgemeine Infos....
Viele lieben Dank im voraus
Beitrag hier eingefügt :
@Gitte6 sagte:
Hallo,
hab da mal eine frage. Bei den Familiensuiten handelt es sich doch um zwei Doppelzimmer mit Verbindungstüre, sind diese alle mit der großen zweiflügeliegen Doppeltüre mit Milchglas oder gibt es dort auch noch andere Familiensuiten. Mit Holztüren. Wie Doppelzimmer mit Verbindungstür z.b.
Für Antworten währe ich sehr dankbar.
Ich war im Juli 06 im Defne Star.....und der Wellnessbereich erinnerte mich eher an ein 80ger Jahre Schwimmbad. Obwohl das Hotel sonst Top war.
Und zu den Familiensuiten....ich habe dort kurz eine besucht und meine es wären Holztüren gewesen die die Zimmer voneinander trennten....der unbeschreibliche Ausblick zum Meer mit dem wunderschönem Palmengarten des Defne Star trübt ein wennig meine Erinnerung.
Und zu der Zeit gab es eine Strandbar die direkt zum Strand hin lag....von dort konnte man die Getränke...Softdrinks, Kaffee an den Strand nehmen.
Hallo!!!
Ich hätte da mal eine Frage. Wir sind bisher immer im Terrace gewesen (meiner Meinung nach ein super Hotel, was eigentlich nicht zu toppen sein kann). Leider ist es in unserer Reisezeit (Anfang Juni) bereits hoffnungslos ausgebucht.
Jetzt überlegen wir zwischen dem Defne Dream, dem Defne Garden und dem Defne Star. Wer kann mir einen Tip geben, welches die bessere Wahl wäre.
Hallo,
es sind alle Defne Hotels sehr zu empfehlen. Eines so gut wie das andere. Im Defne Dream etwas jüngeres Publikum, im Defne Star die Nähe zu Side und im Defne Garden (mittendrin) unser Favorit. Super Lage, super Strand, super Shopping.
Grüße Margret
Hallo KiLi,
danke für deine schnelle Antwort. Jetzt bleibt nur noch ein kleine Entscheidungs-Frage offen. Wie ist das Leben so in Colakli. Wir gebrauchen keine Disco usw. aber wenn man dort Shoppen könnte, wäre schon gut (vielleicht auch mehr als 10 Geschäfte). Ich war leider noch nie in Colakli, sondern nur in Kumköy. Vielleicht kann mir jemand näheres sagen.
LG Nadine
Colakli ist natürlich zum shoppen und abends ausgehen nicht so ideal, mit dem Taxi oder Dolmus ist man ja aber ruckzuck in Kumköy. Dafür ist aber der Strand schöner...hat halt alles seine Vor- und Nachteile
Und es gibt dort ein überdachter Basar,gleich um der Ecke.
Also auch dort kann man shoppen!
Stephan
Vom Defne Star / Defne Ana kann man in ca. 30 Min. am Strand entlang nach Side oder Kumköy laufen. Geschäfte und Lokale gibt's genau gegenüber. Beim Defne Star würde mich der geschlossene Speisesaal stören (hängt natürlich von der Jahreszeit ab).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!