Hallo, habe für den Pfingsturlaub das Delphin Botanik in Alanya-Karaburun gebucht. Auf der Internetseite vom Botanik habe ich gelesen man kann per email Zimmerwünsche äußern. Wer war schon mal in diesen Hotel und kann mir einige Tips zum Hotel und zur Zimmerwahl geben ? Was ist außerhalb des Hotels geboten und welche Ausflüge sind zu empfehlen ?
Hotel Delphin Botanik
-
geschrieben 1263063891000
-
geschrieben 1263114076000
Hallo Peter,
ich selber war noch nicht in dem Hotel, aber im letzten Sommer ein paar Hotels weiter und habe einige Gäste aus dem Hotel kennengelernt bei Ausflügen und die waren total begeistert. Mir persönlich ist das Hotel zu groß. Was Wünsche per Telefon durchgeben betrifft, habe ich dies schon desöfteren in einem anderen Hotel getan und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Auch per Mail hab ich schon Wünsche geäußert und es hat immer geklappt. Probier es doch einfach aus.
Ich liebe die Türkei!!! -
geschrieben 1276203502000
Servus,
Kann mir veilleicht jemand einen Tip zwecks Häuserblock geben. Es gibt ja im Botanik verschiedene Häuser mit verschiedenen Namen. Welches Haus ist Eurer Meinung am schönsten und wo liegen die Häuser?
Danke vorab
-
geschrieben 1280570092000
@ Strandbiene,
waren 2009 im Botanik.
Wir waren im Haus Roze unterbracht. Das Haus ist, wenn man auf den Lageplan schau, rechts auf dem Gelände des Hotels.
Den Lageplan findest du übrigens bei den Hotelfotos hier in HC.
Auf der Internetseite des Hotels kann man übrigens einen Zimmerwunsch äußern, hat bei uns zu 100% funktioniert.
-
geschrieben 1287954603000
das Hotel Delphin Botanik steht in der engeren Auswahl für unseren Sommerurlaub 2011 mit zwei größeren Kinder (11 und 14 Jahre).
Hätte das Fragen an Urlauber, die das Hotel kennen?
Ist das Essen im Hotel wirklich so toll? 5 Sterne vergleichbar mit den anderen Delphin Hotels?
Wie wissen, dass der Strand nicht so toll ist. Kiesstrand. Dafür ist das Hotel nicht so teuer wie das Delphin Diva oder Palace.
Wenn der Service und das Essen im Hotel sehr gut sind, nehmen wir gerne den nicht so tollen Strand in Kauf. Man kann nicht alles haben.
Wissen natürlich, dass es kein ultra AI ist wie bei Delphin Palace oder Diva.
Ist das Hotel vergleichbar mit Kumköy Beach vom Essen her? Für Kinder gibt es einen Lunapark, Wasserrutschen. W-lan für meinen Sohn gibt es auch kostenlos.
Also wenn das Essen stimmt dann ...
Freue mich auf Antworten.
Gruß
Nicomarvin
-
geschrieben 1288042915000
Hallo nochmal,
keiner der Auskunft geben kann über das Delphin Botanik?
Vielleicht doch? Wäre sehr nett.
Gruß
Nicomarvin
-
geschrieben 1288179018000
Hallo
ich war 2009 im Botanik Essen ist klasse, gibt auch immer extra Pizza
die Hauser sind etwas älter dafür wunderschöne Anlage! der Kiesstrand störte mich nicht Zimmer hellhörig die Veranstaltungen im Hotel haben mir sehr gut gefallen
Gruss Kay
-
geschrieben 1288209661000
Servus,
wir hatten unseren Urlaub dieses Jahr auch für das Botanik gebucht. Wir hatten aber das Glück das wir unseren Urlaub im Delphin de Luxe ohne Aufschlag verbringen durften. Wir waren trotzdem einen Tag im Botanik. Essen ist in beiden Hotels super.
Allerdings war das Botanik sehr voll- wir waren die Ruhe vom de Luxe schon gewöhnt. So ist die Anlage wirklich wunderschön. Wir würden wieder ins de Luxe gehen. Aber mal ehrlich mit den Delphin Hotels kann man nichts falsch machen- sondern nur genießen.Ok in Karaburun ist kein Sandstrand wie in Lara- aber dafür ist preislich auch ein rießiger Unterschied. Wir waren auch schon im Diva und Palace. Uns gefällt es im de Luxe einfach am besten.
-
geschrieben 1288457913000
Wir waren ebenfalls 2009 im Hotel Botanik, 2006 im Delphin de Luxe.
Der Zimmerwunsch via Internet funktioniert zu 100%.
Das Hotel ist wirklich sehr schön, man findet zur jeder Tageszeit immer noch Liegen mit Sonnenschirm an den drei verschiedenen Pools.
Service ist erstklassig. Personal verfügt über gute bis sehr gute deutsch kenntnisse.
Leider auch viele Urlauber aus Osteuropa.
Bei der Delphin Gruppe kann man keinen Fehler machen, diese Hotels sind wirklich sehr gut.
-
geschrieben 1294329268000
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Delphin Botanik und Teenagern???? Plane zum ersten Mal einen Sommerurlaub in der Türkei. Bisher waren wir immer in Ägypten, da ich gerne tauche.
Dieses Jahr soll es mal was Anderes sein und wir haben uns für die Türkei entschieden. Beim stöbern kam ich auf das Delphin Botanik und es hat mir gleich gefallen. Nun meine Frage: Wer kann mir sagen, ob dort zwei Jungs (13 und 14) "gut aufgehoben" sind. Ich meine nicht unbedingt einen Teeneclub, aber gibt es für diese Altersgruppe dort genug Beschäftigungsmöglichkeiten????
Hört sich für mich mehr nach einem Hotel für Familien mit Kleinkindern an!?!
Bin auch gerne offen für andere Vorschläge....Aquapark oder zumindest einige Rutschen sollten aber mindestens dabei sein.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke