• armin-jr
    geschrieben 1182348683000

Hallo,

wir währen vom 02.06. - 16.06. im Hotel gewesen, mussten aber leider am 01.06. gegen Mittag absagen, da meine Frau sehr schwer erkrankt ist/war.

Ich wünsche Euch einen schönen Aufenthalt und evtl. bekomme ich die Chance dieses, von der Beschreibung her, sehr gute Hotel noch einmal zu buchen.

Gruß

Armin

• sandyjoe
    geschrieben 1183309663000

Hallo,

wir sind vom 1.-15.10.2007 im Delphin Deluxe.

Wer war um diese Zeit schon mal dort? Wie ist (normalerweise ;) ) das Wetter?

Sind die Pools (Kleinkinder) badetauglich? (Temperaturmäßig)

Gibt es auch einen beheizten Pool?

Ist vielleicht jemand von Euch auch um diese Zeit im DD?

Viele Grüsse Sandra Standard

• Monira
    geschrieben 1187530077000

Hallöle,

wir sind vom 19.10. bis 28.10.07 im Delphin Deluxe und hoffen, dass der Pool Ende Oktober nicht wirklich nur 15 Grad hat (wie schon gelesen in Bewertungen)?

Wir haben mit Schauinsland gebucht und nach dem Lesen vieler negativer Postings in anderen Forenbereichen bin ich jetzt ein wenig verunsichert, ob das eine gute Wahl war. Es wird oft bemängelt, dass der Veranstalter schlechte Betreuung und schlechte Zimmerversorgung zur Folge hat...

Der Veranstalter hatte aber eben so ziemlich als einziger die gewünschten Termine und noch Meerseite - billiger als andere war er nicht gerade (der angebliche Billigveranstalter).

War jemand schon mal mit Schauinsland im Delphin Deluxe und hatte Zimmer Meerseite (laut Buchungsbestätigung - ausdrücklich "Meerseite").

Lautstärke am Abend ist uns eigentlich egal - aber welches Stockwerk und welche Nähe zum Lift muss man denn als Erstbesucher im Delphin rechnen, wenn man mit dem Veranstalter kommt?

Wie ist die Betreuung vor Ort durch Reiseleitung gewesen?

Bin dankbar für alle Hinweise. Habe leider noch nicht geschafft, die ganzen etwa 500 Hotelbewertungen durchzulesen...:-)

Schönen Sonntag noch

Grüssle, Marion

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1189498144000

Hallo Marion, habe gerade erst deinen Beitrag gelesen.....

wir waren im letzten Jahr bis zum 5.10. im DD mit ITS, es war unser 1. Urlaub in dem Hotel. Wir hatten ein DZ mit MB gebucht und eines ohne MB. Wir bekamen beide Zimmer in der 4. oder 3. Etage nebeneinander beide mit MB. Das war genial. Das Hotel gefiel uns sooooo gut, dass wir jetzt in 14 Tagen wieder dort sind. Wir freuen uns schon sehr.

Der Pool (Aktivpool) war sehr angenehm zum Abkühlen, aber hatte auf keinen Fall nur 15 Grad !!!!!! Wir haben jetzt über Jahn-Reisen gebucht, hängen ja aber auch mit REWE zusammen. Wir lassen uns überraschen und berichten nach dem 3.10. hier im Forum wenn es dann leider wieder nach Hause ging.

In diesem Sinne einen unvergesslichen Urlaub in einem traumhaften Hotel :D

Sabine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • heidi speier
    geschrieben 1208775945000

Hallo,

Wir haben für Oktober Meerblickzimmer gebucht,

kann mir jemand einen Tip geben von welchen Zimmern man

den besten Sonnenuntergang sehen und fotographieren kann?

Für andere Tips wäre ich auch sehr dankbar.

Vielen Dank

m.f.G. HEIDI

Heidi
  • urlauber42
    geschrieben 1208792116000

Hallo Heidi

Alle Tips die du brauchst,findest du im Forum der Delphin Hotels.Adresse kannst du bei mir bekommen.

Ich bevorzuge die Zimmer zum Ruhepool.Auf dieser Seite geht die Sonne unter und man hat nicht den ganzen Tag die Sonne auf dem Zimmer stehen.

Die andere Seite ist zum Hotel Mukarnas dort hast du höchstens Morgensonne.Für wietere Fragen stehe ich gerne zur verfügung.

Auf eins kannst du dich aber verlassen,es wird ein Urlaub wie du ihn noch nicht erlebt hast (im positiven Sinne).

Bin selbst vom 02.06.-16.06.08 und vom 15.10.-29-10.08.

Alles gute Jürgen

• icke46
    geschrieben 1208808612000

Hallo,

ich war im Januar eine Woche im Delphin de Luxe (Bertelsmann Club Reise für 108 € mit Flug und Halbpension!!) und es war traumhaft - ein Superhotel! Wollte mich aber eigentlich nur zu der besten Fotografier-Position für Sonnenuntergänge äussern ;) - die beste Stelle ist auf den Feuertreppen zur Meerseite - ist also zimmerunabhängig. Mal sehen, vielleicht stelle ich meine Sonnenuntergänge hier mal ein. Wünsche allen, die einen Urlaub in diesem Superhotel gebucht haben, eine wunderschöne Zeit - ich hoffe, ich komme da auch bald wieder hin - auch wenns dann wahrscheinlich etwas teurer wird ;)

• heidi speier
    geschrieben 1208949416000

Hallo,

erstmal vielen Dank für Eure Antworten (Jürgen und Ike).

Nun noch zwei Fragen:

Kennt Ihr einen Schneider für Maßanzüge in Alanya oder Umgebung?

Ist eine Tauchbasis in der Nähe des Hotels vorhanden und habt Ihr die Adresse?

Danke Heidi

Heidi
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1208971642000

Wir hatten vor einem Jahr zwei Zimmer neben einander direkt über der Hotelterrasse und dem Aktivpool - also direkter und kein seitlicher Meerblick. Der Ausblick war gigantisch und es gab trotz der Terrasse keine Lärmbelästigung. Jetzt im Okt. hatten wir seitlichen Meerblick, da man gar keinen direkten Meerblick mehr buchen konnten, so waren wir seitlich zum Hotel Mukarnas - war auch o.k. aber nicht mehr ganz so schön. Die Zimmer waren auch etwas kleiner.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub in einem traumhaften Hotel

Sabine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • icke46
    geschrieben 1208988208000

Hallo Heidi,

kann Dir leider in beiden Fragen nicht ganz weiterhlefen - die 8 Tage sind einfach zu kurz gewesen, um alles mitzunehmen - hab aber zumindest bezüglich Tauchen bei http://www.neckermann.de/reiseangebote/resort_delphin_luxe.php gesehen, dass das von Fremdanbietern am Strand angeboten wird.

Wünsch Dir einen genauso schönen Urlaub, wie ich ihn dort hatte ;) - und, wie gesagt, ich hoffe, das ich auch bald wieder dort hin komme - nachdem man sozusagen beim ersten Mal das Terrain sondiert hat;).

LG Kurt

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!