fliegen dort hin mit mein mann lohnt sich dasssss, und schmeckt das essen dort guut ?
Hotel Delphin Palace
-
geschrieben 1176906792000
-
geschrieben 1176907676000
hallo birguel,
wir fanden das Hotel sehr gut. Das Essen schmeckte uns vor allem in den Spezialitätenrestaurantes. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und alle sind sehr freundlich. Wir waren mit unserem damals 5-jährigen Sohn 2005 da.
Heidi
Heidi -
geschrieben 1176908821000
Hallo birguel!
Ich war schon mehrfach dort und es ist wirklich toll !
Bin gerade erst letzten Mittwoch zurückgekommen !
Wenn Du Fragen,nur zu !
LG Babs
-
geschrieben 1176911100000
Hallo birguel,
wir waren bis zum 6. April für 2 Wochen im Delphin Palace und es war traumhaft. Essen und Getränke werden in einer hervorragenden Qualität angeboten. Der Service war ebenfalls hervorragend. Die nahe Lage zum Flughafen hat mich nicht gestört, zmal ich vom Balkon aus gern die startenden bzw. landenden Maschinen beobachtet habe. Die Anbindung an die City von Antalya ist durch Dolmusse mittlerweile gut ausgebaut. Die Linie 105 fährt direkt in die City und die Linien 102 und 103 machen einen Umweg über Land.
Ihr könnt euch sehr auf den Urlaub freuen. Falls ich euch weitere Fragen beantworten kann, mache ich das gerne.
Liebe Grüße von
Konradin
-
geschrieben 1176922241000
hallo birguel
wir waren letzten sommer im delphin palace und ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. ein wundervoller urlaub.
was das essen angeht, die spezialitäten-restaurants sind absolut zu empfehlen. der service war immer top.
ich fand es auch schön, das es nicht weit nach antalya war. mit seinen shopping-möglichkeiten
lg
manu
-
geschrieben 1176923947000
Ich war letzte Woche im italienischen Spezialitätenrestaurant-ein Traum , aber ich konnte mich anschliessend kaum noch bewegen...
Oder auch einfach mal Nachts ( evtl. nach der Disco ) den kostenfreien Zimmerservice ausprobieren-einfach klasse !
Viel Spass beim Schlemmen !
LG Babs
-
geschrieben 1176926580000
Meine Eltern waren schon in vielen Hotels und dies war das Beste und deshalb wollen sie vielleicht im September wieder hin.
Also ich hab es nur mal von Außen gesehn das Delphin Palace und mich hat es sofort angesprochen.
Sieht in natura richtig klasse aus und soll auch klasse sein , also keine Sorgen machen .Viele Grüße Simone
-
geschrieben 1176927993000
Schau mal auf die Hotelseite unter www.delphinpalace.com.
Dort gibt es auch ein hoteleigenes Forum.
Gruß
holzwurm
-
geschrieben 1176994335000
wieviel habt ihr eigentlich gezahlt , ich zahle für 10 tage 22oo euro ist das normal ?
kam mir so teuer vor?
-
geschrieben 1176994741000
@'Birguel' sagte:
wieviel habt ihr eigentlich gezahlt , ich zahle für 10 tage 22oo euro ist das normal ?
kam mir so teuer vor?
wann bist Du dort????
Wir fliegen am 02.09. für 2 Wochen und bezahlen bei Jahn 1284 Euro pro Person im Doppelzimmer bzw. 1745 Euro für das Einzelzimmer jeweils mit Ultra-All-Inclusive und zuzüglich 40 Euro Reiseversicherung pro Person. Alle Zimmer haben seitlichen Meerblick.
Gruß
holzwurm