Mir fällt auf, das in Kumköy etliche Hotels bei HC nicht buchbar sind.
Was steckt denn dahinter?
Klaus
Frage über den Feedback-Button hier rechts unten an die entsprechende Stelle weiter geleitet!
LG
Sokrates
Danke Sokrates :
Aber dazu ein Nachtrag:
So pauschal zu einem Thema können natürlich unsere Leute nichts mit einer Meldung via feedback-button anfangen.
Dazu sollte man denn schon konkret wissen--welche Hotels sollen das denn sein?
Und wo"fehlen" sie:
Auf der Pauschal- oder HotelOnly-Strecke?
Zudem --wir liefern ja nur die Daten die uns von unseren Partnern zur Verfügung gestellt werden.
Mehr als das was wir geliefert bekommen, können wir leider auch nicht darstellen.
Zudem kann es auch sein, dass eben immer noch nicht alle Angebote eingespielt sind.
Also--Fragen über Fragen...
@Günter
Hallo
Ich selbst habe vergangenes Wochenende einige Hotel über den Feedback- Button gemeldet ,
z.b. Heaven Beach Eröffnung 2014
aber keine Angebote,> weder Pauschal noch individual>buchbar z.b über Jahn
oder
Quattro Beach Spa Resort zumindest im Tui Katalog aufgeführt,
aber nicht bei HC zu ersehn
oder
Regnum Carya Golf& Spa Resort
bei HC aufgeführt ,aber keine Angebote >weder pauschal noch individuell buchbar.
um einige zu nennen..
Keine Ahnung was ,die Ursache ist.
L.G.
Evtl. bezieht sich Klaus auf die aktuellen Hotelbewertungen für die Türkei, da steht nämlich neben den einzelnen Bewertungen sehr oft "Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar", hier ein Beispiel.
Danke @ all ---so kann man das Thema auch intern abchecken. Ich habs an die zuständigen Spezialisten nochmals weitergegeben...
Wenn man auf der Seite "Aktuelle HB Türkei" die Hotelseiten -mit dem Hinweis- "Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar" anklickt, werden auch entsprechende Reiseangebote bei Änderung des voreingestellten Reisezeitraum angezeigt.
Danke, fraenni das haben wir und die Spezialisten auch gesehen.
Bei unserem Thema hier geht es um den voreingestellten (Default-) Zeitraum für einen bestimmten speziellen Suchweg.. Und dies wurde inzwischen auch intern geklärt.
Bei manchen neuen/neueröffnenden Hotels existieren/existierten aktuell zudem keine Hotel-IDs.
Ok-- Danke für die Hinweise. Mit den vorliegenden, konkreten Beispielen kann man das Thema natürlich auch detailliert intern vorstellen. Damit habt Ihr uns echt geholfen.
Dankeschön.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!