Wie nate1 schon schrieb: Üblich ist 12 Uhr als Check-Out Time. Mit etwas Vorbereitung kommt man mit AI Verpfelgung auch mit Kind gut bis zum Abend klar, allerdings würde ich zumindest mit dem Hotel klären, ob dann auch euer Verpflegungsanspruch endet ... das ist nämlich gar nicht so unüblich!
Hotel Eftalia Aqua Resort / Alanya
-
geschrieben 1303764009000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1303823854000
Danke für Eure Rückmeldungen, wird schon irgendwie klappen!!!
Habe jetzt ein ganz anderes Problem .
Da wir mit 1,2 fly fliegen haben wir die Bahnkarte zum Flughafen mit im Preis ,da wir jetzt aber so spät zurück fliegen, haben wir keine Möglichkeit aus Hannover den Abend weg zu kommen.
Kennt jemand da zufällig ein günstiges Hotel in der nähe???
FREU MICH SOOOOO DOLL AUF DEN URLAUB°!!!! :rofl:
-
geschrieben 1303828565000
Hallo an alle "Eftalia Aqua Resort" Urlauber!
Wir hatten selber schon des öfteren das Vergnügen, in ein gerade eröffnendes Hotel zu reisen und waren deshalb über jeden Kommentar zum Hotel dankbar.
Deshalb möchte ich gerne ein paar Zeilen zum Aqua Resort schreiben.
Wir waren in der Woche vor Ostern im Nachbarhotel "Eftalia Village" und sind zu einem Spaziergang am 21.04.11 zum Aqua Resort `rüber gegangen.
Die Bilder die zu dem Hotel bereits hier einzusehen sind, geben vieles wieder.
In vielen Bereichen des Hotels wurde bei unserem Besuch noch gerabeitet: Die Fugen der Rutschen werden versiegelt; die Show-Bühne wird mit Elektrik versorgt (das sah noch nach viel Arbeit aus), ein großer Generator (vermtl. Notstrom) wurde montiert;
jedenfalls kam aus jeder Ecke des Hotels irgendwelche Arbeitsgeräusche.
Das Außen-Mobiliar (Stühle, Tische, Liegen) steht schon bereit.
An der Strandbar waren ein bis zwei Mann damit beschäftigt, das Innenleben herzurichten(etwas mehr als Rohbau). Hier steht, glaube ich, noch kein elektrisches Gerät.
Die Strandliegen sind aber in großen Stapeln schon da.
Insgesamt glaube ich, dass das Hotel bis zum 01.05.11 bis auf kleinere Feinarbeiten, fertig sein wird.
Viel Spaß im Urlaub
-
geschrieben 1303844976000
@minijulu: Vielen Dank für den Statusbericht!
-
geschrieben 1303938565000
Vielleicht kann uns ja Sabrina aus dem Mini Club klarheit verschaffen ob das Hotel schon auf hat
-
geschrieben 1304159874000
Ich habe soeben mal einige Beiträge gelöscht. Bitte denkt immer daran, daß ihr hier weder private Nachrichten, Emails noch Hotelbewertungen zur Diskussion einstellt.
Private Nachrichten und Emails sind nur für den Empfänger bestimmt und nicht für das Forum.
Und noch ein kleiner Hinweis - bitte stelt hier keine Links zu anderen Seiten / Portalen / Foren etc.pp. ein - dies wird weder von uns noch von den anderen Seiten gewünscht. Aus diesem Grunde löschen wir solche Beiträge auch kommentarlos wieder.
Dankeschön !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1304283632000
Eftalia Aqua Resort
Wir waren vom 19.-26.4.2011 im Eftalia Aqua Resort.Wir hatten das Eftalia Village gebucht und sind am 20.4.ins Aqua Resort wegen Überbuchung umgezogen.Das Hotel ist einfach der Hammer.Offizielle Eröffnung war am 20.4.2011 und wir waren mit die ersten Gäste.Wir hatten ein Familienzimmer mit seperatem Schlafraum,die Zimmer sind sehr geräumig.Das Elternschlafzimmer ca.28qm,das der Kinder ca.20qm.In beiden Zimmern war ein Flachbildfernseher an der Wand montiert und in einem Zimmer war die Minibar,gefüllt mit sämtlichen Getränken.In beiden Zimmern standen ein Doppelbett und ein Einzelbett,im Elternschlafraum noch ein Sofa.Jedes Zimmer hatte einen eigenen Balkon.Wir waren zu viert da. Das Hotel ist sehr sauber,das Personal sehr nett und hilfsbereit,die Anlage ist großzügig und schön angelegt.Das Essen ist reichhaltig,große Auswahl und lecker.Es gibt einige Pools,die für Kinder nach Alter angelegt sind,wenn man Spass haben will oder einfach nur relaxen will.Der Strand ist noch in Arbeit,aber in ca.3 Wochen ist auch das fertig.Es war ein super Urlaub und wir würden immer wieder ins Eftalia Aqua Resort.
-
geschrieben 1304287489000
@lilly 10: DANKE für die Infos!!!
Mann, ich freue mich schon sooo auf den Urlaub!
Hast Du auch Fotos im/vom Hotel gemacht, die Du hochladen könntest???
Ach, Fragen über Fragen
LG Kerstin
-
geschrieben 1304289191000
Habe im Internet neue 4 neue Fotos gefunden.
Habe diese gerade hochgeladen denke das Sie morgen zu sehen sind.
Viele Grüße
-
geschrieben 1304289427000
.....sinnvoller wäre es ,wenn Du eigene Fotos bei HC hochladen würdest und nicht irgendwelche aus dem inet.....
Vaya con Dios y quiêreme como soy