Vielleicht trefft ihr ja auch einige nette Urlauber aus "werweißwoher" ...schlimm, wenn die Sympathiewerte von der Nationalität abhängig gemacht werden!
Hotel Eftalia Aqua Resort / Alanya
-
geschrieben 1310037697000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1310048507000
@Hessenindi sagte:
Bin echt mal gespannt fliegen im Oktober
Bis dahin ist bestimmt alles perfekt...
Habe ein Familienzimmer mit 2 Zimmern, ist das im Haupthaus oder in den Neben-
gebäuden°?
Die Bewertungen werden auch als besser wir freuen uns schon 2 Kinder im Alter von 9 und 8 Jahren und 2 >Erwachsene!!!!
Vielleicht treffen wir AUCH EINIGE NETTE Deutsche Urlauber....!!
Hi freuen uns auch schon sind auch im oktober dran mit 2 kids 11 und 6
-
geschrieben 1310156529000
Überflüssiges Zitat entfernt, der Beitrag steht doch direkt über diesem
Na dann treffen wir uns ja , freuen uns schon
-
geschrieben 1310156690000
Ein @+Username reicht aus, wenn man auf einen Beitrag dieser Seite antwortet
Natürlich auch andere Urlauber aus anderen Länder!!!!
Wie bist du drauf ?
Mache ich nicht von der Nationalität abhängig, aber meine Kinder können halt besser in Deutsch komunizieren.....
Das war der Grund....
Dein Kommentar hättest du dir sparen können ::: (((
-
geschrieben 1310197653000
Hallo Ihr Eftalia Aqua Resort Urlauber!!!
Wir haben super all inclusive gebucht, bei unserem Reisveranstalter ist Hamam dabei enthalten. Jetzt meine Frage: Kann ich Hamam nur 1 x nutzen oder so oft ich will?
Freuen uns schon sehr auf den Urlaub Ende August, trotz mancher Bewertungen, schon allein der Aqua-Park für die Kinder ist es wert.
Danke!! Liebe Grüße!!!
-
geschrieben 1310198711000
Herzlich Willkommen hier im Forum @Alte Kutsche!
Hamam oder türkisches Bad ist eigentlich in fast jedem AI Hotel inklusive. Nur darfst du dir dabei nichts großartiges vorstellen. Du darfst dich lediglich auf die heiße Steinplatte legen und das wars. Die schöne Seifenmassage muss man extra bezahlen! Hab es zumindest noch nie anders erlebt und bei meinen bisherigen Hotels stand auch im Katalog immer dabei "Hamam inklusive".
edit: Bin zwar kein Eftalia Urlauber aber würde mich doch sehr wundern wenn es ausgerechnet dort anders wäre.
-
geschrieben 1310331113000
also hamam ist inklusive, seifenmassage und peeling nur gegen bezahlung aber das geht vom preis auf jeden fall, sauna ist auch inklusive und dampfbad
-
geschrieben 1310416341000
Hallo,
wollte mal nachfragen, wie es mit dem Handtuchwechsel funktioniert. Muss bei jedem Wechsel bezahlt werden und wenn ja, wieviel?
-
geschrieben 1310500298000
Hallo tommy1004
ja es muss bei jedem Handtuchwechsel bezahlt werden, das sind aber nur 50 cent pro Handtuch
lg
-
geschrieben 1310544860000
Wir freuen uns auch schon total auf eine Woche Urlaub!!!!!! Während unserer Woche hat unser "Großer" Geburtstag und wird 11. Als er gehört hat, dass wir an seinem Geburtstag weit weg von seinen Freunden sind, wollte er zuerst gar nicht mit. Weiß jemand, ob man dort eine kleine Geburtstagsüberraschung (Torte etc.) organisieren kann? Wäre mir wirklich eine große Hilfe.