Lärm kann es bis in den Juni hinein geben... aber da sind die meisten Häuser im Bau-Finish
Hotel Fe Beach/Febeach / Side-Kumköy
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1422361044000
-
geschrieben 1422361440000
Heiner, das war eine gute Entscheidung umzubuchen!
Habe mir das mit der Baustelle gerade mal angeschaut, das dürfte im April schon noch ganz schön stören. Laut Lage vom Monachus dürfte es in Evrenseki etwas ruhiger sein, wenigstens vom Baustellenlärm. Und so hoffe ich auf neue Fotos von dir vom Tal Mahal, momentan unser Favorit für den Oktober.
LG
Carsten
Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist. -
geschrieben 1524990657495
Moin,
das Febeach hat einen Badesteg,werd ihn mir nächste Woche mal anschauen,nen Tagesausflug von Evrenseki.......
Tschau,der Heiner
Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt -
geschrieben 1524994810944
War im Febr/März 2016 im Febeach.
Da war die "Baustelle" noch eine geräumte Brachfläche. Man hatte - wenn man die Brachfläche mit all dem abgelagerten Unrat ausschaltete -
einen wunderbaren Meerblick (sofern man die Seite gebucht hatte).
Wenn jetzt dort gebaut wird, dann dürfte der Meerblick verbaut werden. In den unteren Stockwerken dürfte auch die Sonne nur begrenzt scheinen.
Das Hotel selbst: Es war seinen Preis wert. In Anbetracht der Baustelle würde ich jedoch eine andere Wahl treffen.
Undermann
-
geschrieben 1525022457138 , zuletzt editiert von nate1
Dort ist keine Baustelle mehr, es wurde lediglich ein Steg ins Meer gebaut. Aus der Baustelle, die Du meinst, ist schon längst das Hotel Kirman Sidemarin Beach & Spa entstanden. Das FeBeach bietet auch gar keine Meerblickzimmer mehr an.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1525024118184
Nun gut, dann ist das Kirman in Rekordzeit hochgezogen worden.
Nur :
Mit der Aussicht aufs Meer dürfte es dann wohl vom FeBeach weitgehend vorbei sein,
obwhl:
ich wiederhole
es war seinen günstigen Preis wert. Ich fahre ja nicht wegen der Hotelunterbringung dorthin.
Undermann
-
geschrieben 1527267952559
Alles nur Vermutungen!
-
geschrieben 1550499862583
Moin,
da gibt‘s wohl eine neue Überdachung am Strandabschnitt,vielleicht werden noch „neue Strandliegen“dazugepackt
der Heiner
Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt