Ich bin wieder mitten in der Urlaubsplanung, aber dieses Mal für meine Mutter, die auch schon seit zig Jahren immer in die Türkei fliegt. Dieses Mal sollte es mal eine andere Region sein, vielleicht mal die Ägäis. Leider ist meine Mutter gar nicht mehr gut zu Fuß. Kann mir hier jemand einen Tip für ein Hotel geben, das ebenerdig liegt, direkt am Strand ist, insgesamt nicht zu weitläufig und nach Möglichkeit die Zimmer zentral in einem Haus hat????
Ja, und dazu soll es natürlich noch gutes Essen haben und insgesamt in Ordnung sein... Und am allerbesten wäre ein Pool, in den man über eine Treppe oder eine Schräge laufen kann, der also nicht nur eine Leiter als Einstieg hat.
Vielleicht ein bisschen viel Wünsche auf einmal und Kataloge bzw. Holidaycheck hab ich auch schon durchforstet, aber leider sieht man auf vielen Bildern nicht, ob das Hotel am Hang liegt oder nicht bzw. ob viele Treppen zu bewältigen sind, etc.. DIe Katalogtexte geben auch nicht unbedingt immer die Antwort darauf. Und behindertengerecht bedeutet ja auch nur, dass Rollstuhlfahrer in dieser Anlage zurecht kommen.
Danke im Voraus für die Hilfe und liebe Grüße
Andrea