hi hallo...ich würde gerne mal wissen wo es in der türkei ei hotel gibt wo viele jüngere leute sind??? war schon 2 mal in der türkei...meistens waren es eben ältere und sehr viele russen...wär cool wenn mir jemand tips geben kann...also mind 4 sterne bitte
hotel für jüngere gäste???
-
geschrieben 1176633780000
-
geschrieben 1176635908000
Schau Dir mal die Bewertungen vom Delphin Palace in Lara oder die Schwesterhotels Delhin de luxe bzw. Botanic an.
Dort ist gemischtes Publikum und alle sind 5-Sterne Häuser.
Gruß
holzwurm
-
-
geschrieben 1176636596000
ja das hane hotel hab ich mir angeschaut,aber 4 sterne sin en bissel zu wenig finde ich...un ich gehe lieber in grössere clubs ab 300 zimmer und höher...grössere anlagen liegen mir eher
also party kann man gut in alanya machen denk ich
-
geschrieben 1176636939000
@'Rouninho83' sagte:
ja das hane hotel hab ich mir angeschaut,aber 4 sterne sin en bissel zu wenig finde ich
Erst fragst Du nach mindestestens 4-Sterne-Häuser und jetzt ist Dir das plötzlich zu wenig.
Bitte überlege Dir mal ganz gut, welche Ansprüche Du an das gewünschte/zu suchende Hotel, Lage, Zimmerzahl usw. hast und lasse es uns dann wissen.
Nur so kann man richtig weiter helfen.
Gruß
holzwurm
-
geschrieben 1176636947000
Hi,
wie wäre es mit dem Mega Saray in Belek? Kenne viele junge Leute, die dort schon waren und begeistert zurückgekommen sind.
Auch der Club Grand Side und Grand Aqua werden gern von jüngeren
Leuten gebucht.
Wenns natürlich nichts ausserhalb sein soll, dann muss es schon Kumköy sein. Da würde ich dann auch die Hane Anlagen empfehlen oder vielleicht das Terrace.
Die guten Anlagen in der Alanya Ecke liegen auch ausserhalb des
Zentrums. Fahren mit Dolmus oder Taxi ist also immer angesagt.
LG Bernie
-
geschrieben 1176650831000
Probiere es doch mit dem Aldiana Club in Side Titrygengöl, der ist auch Mega schön! Zu diesem Hotel gehört auch das Paradise Side Beach( gleicher Manager) einfach mal schauen!
Gruß Polly02
-
geschrieben 1176671579000
ok danke ich werd mich mal umschauen nach den preisen...wird sich schon was finden
-
geschrieben 1176738165000
Hi,also Party machen kannst du auf jeden Fall in Alanya:-)Einfach geil dort:-)
Hotels kann ich dir leider nicht sagen,wir waren immer nur in 3*Hotels...
Viel Spaß...