Hallo
suche ein Hotel für junge Leute zwischen 19 und 20 Jahre mit Disco und Unterhaltung in der nähe
Hallo
suche ein Hotel für junge Leute zwischen 19 und 20 Jahre mit Disco und Unterhaltung in der nähe
ich kann das holiday point in kumköy empfehlen. im hotel selbst ist zwar jedes alter vertreten, aber die lage ist einfach perfekt. gegenüber kannst du gleich im laguna oder samata feiern gehen. und sonst in der umgebung gibt es noch viele andere discos. außerdem ist das preis-leistungsverhältnis super. wenn du das holiday point buchst, kannst du auch noch genug taschengeld zum feiern mitnehmen grüße
Hey merkel0509,
schau dir mal die Hotels "Kahya" oder "Panorama" in Alanya an.
Beide absolut geeignet für jugendliches Publikum und die super tolle Partymeile von Alanya ist quasi "um die Ecke". Im Partyurlaubsforum gibt es über Alanya und seine Ausgehmöglichkeiten schon ein paar Treads (z.B. hier , da kannst du ja mal reinschauen
LG Lousitana
hey,
also ich würde ins hotel gold in alanya fahren weil das dort hammer ist....
Nicole666,
deine Bewertung von diesem Hotel hört sich irgendwie nicht so an, als wenn es dort "hammer" wäre...
Lg Lousitana
das stimmt in alanya kann man auch gut feiern, aber ich finde dort sind ziemlich viele russen unterwegs?!
Mmh, natürlich läuft da schon auch russischsprachiges Publikum rum, aber ist das nicht in sämtlichen Urlaubsorten der türkischen Riviera so?
Du hast in Alanya eigentlich ne ziemliche Vielfalt an Nationen, insbesondere Skandinavien, Niederlande, Deutschland, Ostblock.
Vllt. sollte man den Thread ins Partyurlaubsforum verschieben. Dort gibt es schon zahlreiche Threads zum o.g. Thema. Nen bisschen suchen und du findest eigentlich alle Antworten, die dir weiterhelfen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!