Hallo alle zusammen,
Meine Freundin und ich wollen Anfang September eine Woche in die Türkei zum Urlaub fliegen. Sind beide 21 Jahre alt und wollen in ein Hotel das 4 Sterne oder mehr hat.
Das wird das 1. mal für mich dass ich in ein Hotel gehe und sie war auch noch nicht so oft.
Unser Reiseziel is höchstwahrscheinlich Alanya, aber zu 100 % steht das auch noch nicht fest. Könnte auch Kumköy oder Colakli treffen.
Wir haben halt kein Plan in welches Hotel wir gehen sollen und ich dachte ich hol mir ein paar Tipps von euch
Ich habe mir schon eine Liste erstellt mit einigen Hotels die bei Holidaycheck.de eine gute Bewertung haben.
Also was für uns sehr wichtig ist, ist der Strand! Auf keinen Fall ein Kiesstrand. Ein feiner Sandstrand der flach abfällt wäre super
Und unser Hotel soll natürlich einen breiten eigenen Abschnitt haben am Strand und soll natürlich im idealfall direkt am Strand liegen.
Wir wollen aufjedenfall auch Orte wo wir als Pärchen hingehen können und zb Sonnenuntergang betrachten etc etc aber auch feiern
Es sollte nicht Ballermann-mäßig sein, aber auch nicht zu ruhig. Eine Hoteleigene Disco wäre ein Pluspunkt, aber kein MUSS! Es sollte im Umkreis halt minimal 1 sein!
Ein kleines Plus wäre auch wenn wir gut und günstig einkaufen könnten. Sollte mit Dolmus erreichbar sein
Wir trinken beide kein Alkohol, aber feiern trotzdem gerne. Ich will damit sagen dass ich kein Hotel will das nur auf Alk spezialisiert ist. Wäre halt auch schön wenn wir nicht das einzige Pärchen in der Umgebung wären.
Das Essen ist für uns beide auch wichtig. Ist aber glaub der Wunsch von jedem Reisenden^^
Wir haben halt an Alanya gedacht, da es dort viele günstige Hotels gibt die aber auch eine gute Bewertung haben.
Preislich hatten wir eine Grenze von 550 und im Ausnahmefall 575 (d.h. das Hotel sollte echt alle unsere Ansprüche haben)
Transferzeit ist natürlich was negatives, aber ist fast zu vernachlässigen.
Die wichtigsten Punkte sind oben aufgezählt.
Hoffe ihr könnt uns einen Ort vorschlagen der zu uns passt (d.h. es steht noch nicht zu 100 % fest dass wir nach Alanya gehen), und wenn ihr vllt gute Erfahrungen mit Hotels habt die im September auch gut besucht sind, dann könnt ihr diese auch vorschlagen
Gruß cArsi