Wo Du Recht hast,.....
Kuckst Du hier!
LG
Sokrates
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen ?
Wieviel kostet der Transfer mit dem Dolmus pro Person vom Granada Luxury nach Alanya , sowie Manavgat und Side ?
Ich fliege mti meinem Freund Anfang November und möchte natürlich in meine geliebten Orte fahren, kenn mich da aber preislich nicht mehr so aus .
@vivi_59 sagte:
Hallo alle miteinander.
Habe im www gelesen, dass das Granada eventuell ab dem 15.10. auf Grund dringender baulicher Maßnahmen geschlossen werden soll...... Es werden Umbuchungen angeboten. Natürlich weiß ich jetzt nicht, ob es nur ein Gerücht ist, oder ob es tatsächlich so etwas schon gegeben hat, dass man ein Hotel kurzfristig schließt. Hat jemand nähere Informationen darüber?? Wir haben auch Ende Oktober gebucht, haben jedoch noch nichts vom RV gehört.... Wir sind natürlich total verunsichert... Weiß jemand mehr??
Von welcher Quelle hast du es denn gehört? Mein RV GTI weiß davon nichts und wir fliegen am 09.10.10 für 2 Wochen ins Granada .
Hallo Bohne1, ich lese noch manchmal in anderen Foren, die das Granada betreffen.
Es gibt da eine Userin, die auch im Oktober fliegen will. Der RV hat sich gemeldet und teilte ihr mit, dass angeblich ab dem 15.10. geschlossen werden soll...... Umbuchung möglich! - Ich bin auch geschockt. Werde heute abend versuchen Kontakt mit dem Hotel aufzunehmen.
Ich sehe schon es war das deutsche Forum von dem du redest.Ich werde gleich mal mein Reisebüro des vertrauens anrufen und melde mich dann mal .
[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ![/size][/color]
=====
mit 3,50 €uro pro Person kommst Du nach Alanya,nach Manavgat bzw. Side wirst du evtl. etwas weniger bezahlen. Solltet Ihr diese Fahrten machen würde ich mir vorher für ca. 20,00 €uro in den Geschäften rechts neben dem Vikingen Hotel TL besorgen und die Fahrten in TL bezahlen, sie sind dann günstiger.
Mein Reisebüro nimmt gerade kontakt mit dem Hotel auf.Ich werde mich dann wieder melden .
Hi Ihr, ich habe jetzt auch telefoniert und mir wurde gesagt, wenn wirklich irgendwie das Hotel geschlossen werden würde oder ähnliches, würde uns sofort bescheid gesagt. Aber bis jetzt sieht es so aus als wäre an dem Gerücht nichts dran. Ich hoffe natürlich für uns alle, dass das auch so bleibt! und wir am Ende vor dem Hotel nicht noch eine Böse Überraschung erleben werden.... Aber ich denke nicht! Ich bin gespannt, was Ihr heraus gefunden habt!
[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ![/size][/color]
=====
Hallo Muna , wir haben im Juli 2,50 Euro pro Person bezahlt nach Alanya und 1,00 Euro pro Person bis Side. Ich finde den Preis o.k. für diese Fahrtstrecken, da muss man nicht unbedingt Geld tauschen.
Gestern am 28.09.2010 15.23:09 Uhr schreibst Du:
Mein Reisebüro nimmt gerade kontakt mit dem Hotel auf.Ich werde mich dann wieder melden
Telefonnummer findest Du hier.
Frage mich jetzt ob das Reisebüro Rauchzeichen schickt, weil bisher Du nicht geantwortest hast? oder ist an dem Gerücht der vorzeitigen Schließung nichts dran ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!