Hat irgend jemand aktuelle Erfahrungen zu diesem Hotel ?
Meine Frau und ich sind bis vor ca. 3 Jahren Stammgäste in diesem Haus gewesen und haben uns dort immer sehr wohl gefühlt. Dann hat der Manager gewechselt und innerhalb von kurzer zeit wurde daraus ein drittklassiger Russenbunker (wobei es hier nicht um die Verallgemeinerung der vermeindlich schlechten russischen Manieren dieser Bürger gehen soll, sondern hier war wirklich "Moskau ganz unten").
Letztes Jahr hörten wir von Bekannten, die mit uns zusammen selber dort früher Stammgäste waren, dass das Hotel wieder in "besseren Händen" sprich unter neuer Leitung sei. Auch die Bewertungen hier im Holiday-Ceck gingen wieder leicht nach oben.
Nun würden wir ganz gerne mal wieder dort hin fahren, zumal wir viele schöne Erinnerungen mit dem Haus verbinden (meinen 50., unseren 30. Hochzeitstag, usw.). Aber seit Oktober 2008 sind, warum auch immer, keine neuen Bewertungen zu finden.
Ich würde mich über aktuelle INFO`S sehr freuen, denn wir planen gerade unseren September-Urlaub und die Preise für dieses Hotel sind interessant.