davon weiß ich nix das ein wechsel bevorsteht...wollte nächstes jahr immer sommer wieder hin...da muss ich mal jeff fragen was da dran ist mal sehen ..was der sagt
Hotel Grand Seker - Erfahrungsberichte
-
geschrieben 1153844850000Aber wie , aber wo , ABER HALLO ( Mit Gefühl Bitte )
-
geschrieben 1153996928000
Ja das ist ne gute Idee frag mal Jeff und dann mal gucken was er sagt.Hoffe nur das alle bleiben bis nächstes Jahr! Denn die neue die jetzt Yasmins Wassergymanstik am Strand übernommen hat fand ich ziemlich bescheurt!!!!!
Nicht das was du bist, ist was dich ehrt wie du bist, bestimmt deinen Wert!! -
geschrieben 1154022651000
j abin ich auch mal gespannt bin noch nicht dazu gekommen...kann ichleider nicht beurteilen war da schon wieder weg...ich hoffe es auch möchte ja nächstes ja wieder hin.
Aber wie , aber wo , ABER HALLO ( Mit Gefühl Bitte ) -
geschrieben 1154093126000
Hi,
ich hänge meine Frage jetzt hier einfach mal dran.....
Wir überlegen nächsten Sommer in die Türkei zu fliegen, ins Grand Seker.
Jetzt habe ich hier gelesen, dass es sehr kleine Zimmer gibt und auch etwas größere. Für uns, da mit Kind, wäre schon schön eines der leicht größeren Zimmer zu erwischen.
Familienzimmer brauchen wir nicht.
Vielleicht hat ja jemand nen Tipp.
LG
Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. -
geschrieben 1154095131000
Eine Freundin von mir war jetzt Anfang Juli im Grand Seker, und ich werde Mitte September dorthin fliegen.
Wie sie berichtete, hatten sie ein riesen Studio, wo sogar 2 Badezimmer mit einem grossen Aufenthaltsbereich waren.
Jedoch hatten sie nur ein Doppelzimmer gebucht, ich würde sagen, es ist "Glück".
Aber du kannst ja auch mal die Internetseite vom Grand Seker besuchen, und ihnen eine Mail schicken. LG