• snow_invasion
    geschrieben 1243025341000

Hallo alle zusammen,

wir haben einen Urlaub im Hotel Grand Side in Kumköey gebucht ( NICHT Club Grand Side).

Wir verreisen mit Freuden die dieses Hotel rausgesucht haben. Wir haben es uns hier angeschaut und fanden das Preis Leistungs Verhältnis gut, deshalb haben wir der Buchung auch zugestimmt. Unsere Tochter ist 15 monate alt und da ist es uns ziemlich wichtig einen Baby bzw. Kinderpool zu haben.

Leider entdecken wir da keinen auf den Bilder. In der BEschreibung ist auch nur von einem Pool mit Rutschen die rede. Leider können wir mit unserer Tochter nicht in einem Pool baden in dem "größere" Kinder aus drei Rutschen raus rauschen.

Kann uns jemand sagen ob es einen seperaten Baby/Kinderpool gibt?

Und wenn das nicht der Fall ist ob es eine Möglichkeit gibt ein Hotel umzubuchen? Haben über TUI gebucht.

Danke für die Antworten.

Liebe Grüße

• Ina175
    geschrieben 1243026866000

Wir waren letztes Jahr im Hotel und es gibt dort einen Pool mit Rutschen und einen kleinen runden Kinderpool. Leider ist das Wasser drin sehr kalt *brrr* Der Pool liegt bißchen im Schatten daher kaum Möglichkeit wärmer zu werden. Unseren Sohn (damals 14 Monate) hat es nicht gestört ;) Im Außenbereich um Pool ist es mit Holz ausgelegt was ich super fand, so war die Rutschgefahr sehr gering.

Viel Spaß und einen schönen Urlaub.

Ina

Es ist besser zu genießen und zu bereuen als zu bereuen es nicht genossen zu haben
  • lachendenote
    geschrieben 1243030104000

Waren grad dort....Preis/Leistung ist sehr gut.

Babypool vorhanden....durch die Hitze im Sommer auch warm.

Viel Spass!

• snow_invasion
    geschrieben 1243118707000

Herzlichen Danbk für die Antworten. Da wir nicht alleine fliegen, mein Cousin und seine Frau fliegen mit und die dieses Hotel nichgt so super fanden haben wir jetzt umgebucht. Wir gehen jetzt ins Iberotel Serra Palace. Da denke ich sind wir gut aufgehoben.

Danke trotzedem für die Antworten.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!