• Summerdream87
    geschrieben 1180277253000

Hallo :-)

ich würde gerne ganz viel über unser Reiseziel erfahre.

Ich fliege am 29.06 bis zum 13.07 nach Kumköy in das Hotel Hane.

Es wäre super wenn mir jemand etwas über Kumköy allgemein und über das Hane im speziellen erzählen würde, weil man ja überall die unterschielichsten Dinge hört ... :?

Würde mich auf jeden Fall über eure Antworten freuen...

Vielleichtt ist ja sogar jemand dabei, der auch zu der Zeit im Hane ist ;)

Viele liebe Grüße

• sternli77
    geschrieben 1180298393000

Hallo Summerdream,

ich wünsche Dir jetzt schon mal viel Spaß in Kumköy :-) War bisher 4 mal dort und fand es jedesmal aufs Neue schön! Im Hane-Hotel war ich auch, fand ich persönlich jetzt nicht so prickelnd, aber der Strand ist toll und die Gartenanlage ist sehr gepflegt und lädt zum spazierengehen ein. Ca. 3 Minuten Fußweg vom Hotel bist du so gut wie im Zentrum. Direkt an der Kreuzung ist die Sunshine-Bar. Leider ist einer der Chefs jetzt weg, von daher weiß ich nicht, wie die Atmotsphäre mittlerweile ist - früher war es eine meiner Lieblingsbars. Es reihen sich Geschäft an Geschäft, Bars, Restaurants, Apotheken, Hotels (größere und kleinere), kleine Supermärkte, etc. Wenn du bei Anatolia-Silver vorbeikommst, dann grüß mal den Bülent :-) Netter älterer Ladeninhaber, der gut berät und nicht zwanghaft verkaufen will, sondern auch einfach nur gern einen Kaffee mit netten Leuten trinkt...Du kannst also ewig lange Bummeln und Spaß haben. Zu empfehlen ist auch das Bistro2000 weiter unten an der Straße. Da kannst Du auch sehr gut essen. Die Bars "Club 07" und "Samata" habe ich auf Anraten von türkischen Freunden gemieden - sollen absolute Abschleppschuppen sein...als Touristin hat man wohl seinen "Ruf" weg, wenn man dort ein und aus geht...

Ich empfehle dir entweder einen Strandspaziergang nach Side oder aber auch den Besuch des Marktes in Manavgat (mit dem Dolmus hin). Dort kann man gut shoppen.

So, ich hoffe, Dir ein wenig geholfen und vielleicht die Vorfreude noch erhöht zu haben :-)

Liebe Grüße

Vanessa

• Summerdream87
    geschrieben 1180354960000

Hi Sternli 77,

erstmal vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Bericht :D

Ich find es natürlich großartig, dass man dort so viel shoppen kann ;), ich hoffe mein Freund auch :laughing: ...

Was mich aber noch interessieren würde, was hat dir an dem Hotel denn nicht gefallen?

Wann warst du denn in dem Hotel, weil das ja vor zwei drei Jahren komplett renoviert wurde...

Aber ich bin dir wirklich sehr dankbar für die tollen Insider Tipps ;)

Viele liebe Grüße

• Ch.Uryga
    geschrieben 1180359361000

hallo, wir fliegen vom 25.06.-09.07.2007 ins hane Hotel.Dieses Hotel ist einfach super.Das word unser 4 Urlaub in diesem Hotel. das Servicepersonal ist supernett, Animation ist auch sehr gut, Lage ist perfekt. Wir finden es jedesmal aufs neue gut.

Ps: Bin fast zur selben Zeit dort wie du. :D

Kannst mir auch ne pn schreiben.

• Geierlein
    geschrieben 1180430045000

@'Summerdream87' sagte:

Hallo :-)

ich würde gerne ganz viel über unser Reiseziel erfahre.

Ich fliege am 29.06 bis zum 13.07 nach Kumköy in das Hotel Hane.

Es wäre super wenn mir jemand etwas über Kumköy allgemein und über das Hane im speziellen erzählen würde, weil man ja überall die unterschielichsten Dinge hört ... :?

Würde mich auf jeden Fall über eure Antworten freuen...

Vielleichtt ist ja sogar jemand dabei, der auch zu der Zeit im Hane ist ;)

Viele liebe Grüße

Schon merkwürdig!

xxxx

Werner

Werbung entfernt

• Renie
    geschrieben 1180436909000

@'Geierlein' sagte:

Schon merkwürdig!

xxxx

Werner

finde ich auch lb Werner, da habe ich auch noch einen Tip

xxxx

übrigens war ich selber im märz im Hotel Hane.

Es war sauber, das Essen war gut mir hat es recht gut gefallen.Zum

Strand ca.5 min.

Weiter kann ich auch nichts dazu sagen, da ich morgens weg bin und abends erst wieder gekommen bin.

Auf jeden Fall liegt es zentral.Du kommst von dort aus überall hin.

shopping in Kumköy,wenn Du möchtest mit dem Dolmus nach manavgat oder Side.

LG Renie

Werbung entfernt

• Summerdream87
    geschrieben 1180439161000

Hallo ihr Lieben :-)

danke für die Antworten.. hab mich jetzt auch in anderen Foren ein bisschen informiert... :)

Ansonsten würde ich mich natürlich weiterhin über Infos und oder vielleicht sogar aktuelle Fotos der Anlage und Umgebung freuen :-)

Außerdem würde mich noch interessieren, wie lange man in etwa vom Flughafen zum Hotel braucht...

Liebe Grüße :-)

• Flensi25
    Zielexperte/in für: Dänemark
    geschrieben 1180439655000

Hallo!

Für junge Leute ist das Hane Hotel genau richtig, da sehr viele Jugendliche das Hotel buchen.

Gruß Jan

• Renie
    geschrieben 1180439878000

Hallo Summerdream

je nach dem wieviele Leute vorher bei den jeweiligen Hotels rausgelassen werden, würde ich sagen max. 70-90 min.

lg

• Summerdream87
    geschrieben 1180470336000

Oh man, doch soo lange ;-)

Das find ich immer so nervig ;-)

Aber naja, kann man nichts machen...

@ Renie:

Wie fandest du denn die Zimmer?

Liebe Grüße und ein dickes Dankschön an alle die mir antworten ;)

Ciao

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!