• marionator
    geschrieben 1215251849000

Hallo Leute,

Kann mir jemand helfen mit folgende Fragen:

-Wie sieht es aus bei dem Hotel mit Geschäfte sind die weit weg oder in der nähe vom Hotel?

-Wer von euch ist seit kurzem in dieses Hotel gewesen und kann mir Berichten wie die Pool Anlage ist, das Essen, die Zimmer, also wie ist das Hotel?

-Wie Lange ist der Transfer vom Flughafen zum Hotel?

-Welche Nationalitäten kann ich erwarten im Hotel ich Reise am 23 August für 2 Wochen?

Ich Bedanke mich schon im Voraus über die Antworten.

Liebe Grüsse aus die Niederlande,

Mario

• azuro
    geschrieben 1215345280000

Hi da dir sonst keiner antwortet schreibe ich dir was dir vielleicht weiterhilft ! Ich war in einem Nachbarhotel vom Santai in Belek..

Also die Transferzeit vom Flughafen beträgt etwa 30 min wenn du einkaufen willst (Geschäfte gibt es nicht vor dem Hotel) fähst du am besten mit dem dolmus nach Kadriye..Haltestelle direkt vor dem Hotel.....

die Fahrt nach Kadriye dauert etwa 10 min Preis 1-2 Euro mehr nicht !

Wann in Kadriye Markttag ist weiß ich leider nicht mehr :frowning: Donnestag ? ,,mußt du jedenfalls besuchen...Von Kadriye geht auch ein dolmus weiter nach Belek...dort ist Samstags großer Mark....immer bedenken zur Mittagszeit fährt kein dolmus....da kann man dann auch mal 1 Stunde in der Hitze warten.... Mit dem Taxi nach Belek und zurück sollte für etwa 15-20 Euro machbar sein...handeln nicht vergessen..wenn du mit 2-4 Leuten dir ein Taxi nimmt kommst du sicher günstiger bei weg als für alle den dolmus zu bezahlen ;)

Gruß azuro..

• fcbayern
    geschrieben 1215367755000

Merhaba, in Kadriye ist jeden Dienstag Markt. Mit dem Dolmus 1 € oder mit dem Traktor. In Kadriye kann man besser und günstiger einkaufen als in Belek - meine Meinung ( nicht nur auf dem Markt sondern auch in den Geschäften).

Schönen Sonntag noch

Biggi

• birgitt9582
    geschrieben 1216029314000

Hallo, war schon 2x dort. Das letzte Mal in 2006. Hotel soweit sehr schön. Tolle Gartenanlage mit mehreren Pools. Hauptpool wohl sehr laut durch die Animationsmusikbeschallung. Zimmer wenn Ruhe gewünscht wird im Nebengebäude nehmen. Sind ausreichend groß, nur die Möblierung ist nicht mehr ganz so neu. Sehr sauber überall. Personal in allen Bereichen sehr freundlich. Liegen am Pool und am Strand ausreichend vorhanden. Liegen am Pool waren in 2006 wohl etwas reperaturbedürftig und ausgelegen. Sind ja vielleicht schon erneuert worden. Reservieren im Mai und September nicht notwendig.

Essen gut und reichhaltig, wechsende Auswahl. Tolle a-la Card Restaurants, Reservierung durch den hohen Anteil an russischen Gästen teilweise etwas schwierig. Wenn Problem, dann Gästebetreuung ansprechen. Ansonsten haben wir uns dort wohl gefühlt. Hoffe, konnte helfen. :D

• crowngirl81
    geschrieben 1234273627000

Hallo zusammen,

ich habe auch noch ein paar Fragen an euch.

Wir fliegen dieses Jahr im Mai auch in dieses Hotel.

Letztes Jahr waren wir im Nachbarhotel Magic Life Sirene.

Ist die Animation wirklich nicht so gut und den russischen Gästen angepasst?

Wir haben ein normales Doppelzimmer zur Landseite gebucht. Was kostet im Hotel ein upgrade auf die Villa oder JS? ( falls das Zimmer nicht zusagt)

Wie sind eure Meinungen zu den normalen Doppelzimmern?

Kann man die A la Carte Restaurants auch öfter als ein mal pro Restaurant buchen? (evtl gegen Gebühr?)

Schon mal danke für eure Hilfe.

CROWNGIRL

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!