• tina1312
    geschrieben 1296667404000

Ich bin auch großer Fan des Limak Lara de Luxe. Allerdings sollten empfindliche Leute beachten, dass im Speisesaal reichlich viele Spatzen unterwegs sind, was ich persönlich ziemlich eklig finde!

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1296670478000

Hallo,

ich würde auch unbedingt da Limak Lara empfehlen, wir waren selber bereits 4 x dort.

Die Familienzimmer über 2 Ebenen und direktem Zugang vom Zimmer auf den Familienpool, sind sehr groß, sehr komfortabel, sogar mit Whirlpool dabei und einer ich nenne es "begehbare Dusche", so groß ist die. Der Pool speziell für die Familienzimmer hat im Hochsommer auch den Vorteil, daß er schattig liegt. Die Anlage ist so groß und schön angelegt, daß man auch in der Hauptsaison immer ein einigermaßen ruhiges Plätzchen findet. Kinder im Sommer gibt es da ohne Ende, natürlich mit Betreuung, Kinderclub, Rutschen, abends Minidisco , alles was Kinder glcklich macht un dann die Eltern auch.

Das Barut und Delphin Palace finde ich auch sehr schön, die liegen aber preislich noch einen Takt höher als das Limak Lara.

Das Baia liegt mir zuweit weg von den Einkaufsgeschäften, da ist einfach nichts mehr in der Nähe. Vom Limak geht man nur über die Straße und kann abends noch ein wenig shoppen gehen.

Mein Sohn machte im letzten Herbst einen Parasailingflug entlang der Küste von Lara und er und sein Freund meinten auch aus der Luft gesehen, hat das LL die schönste Aussenanlage.

Ach, und für den Papa (aber auch für den Rest der Familie) würde ich einen "Paschatag" empfehlen, dazu mietet man einen "Paschpavillion"überdacht, mit Liegesofas, wie bei den alten Römern, direkten Poolseinstieg, und den ganzen Tag persönlichen Getränke- und Snackservice . Das ganze kostet nicht die Welt, aber es ist ein besonderer Tag.

Also mein Tip Limak Lara, dazu gibt es auch einen ausführlichen Thread

lg

ruth

Nil admirari!
  • DieterRobert
    geschrieben 1296676546000

Hallo,

Lara Beach!

Ganz oben gibt es tolle Familienzimmer über 2 Etagen mit 49 Quadratmetern und 2 Bädern!

Auch sonst superund relativ preiswert. Bekannte fahren im Februar zum 10. Mal hin.

• feenzauber
    geschrieben 1296729148000

Wenn ihr euch das Barut ansehen möchtet:

www.baruthotels.com

Da dann auf Lara und links unten ist eone 360° Virtuelle Tour. Da seht ihr alles, die unterschiedlichen Zimmertypen, die Restaurants, Pools, Strand, Anlage, Bars, Rezeption etc. nach Auswahl.

Kann ich euch nur empfehlen, da stellt man schnell fest, ob man den Stil mag...

• helmchen3992
    geschrieben 1296740981000

Vielen, vielen Dank für die wirklich zahlreichen und wertvollen Tips! Nach wirklich sehr langer und eingehender Beratung haben wir uns nun für das Hotel Miracle entschieden, da es preislich am besten passte. Fast alle genannten Hotels waren in der engeren Auswahl aber der preisliche unterschied ist schon enorm. Allein was man schon für ein Familienzimmer hinblättern müsste ist der Wahnsinn...!

So, wir freuen uns nun auf die Sommerferien und werden die Bewertungen entspannt  im Auge behalten...

LG

Andrea

• feenzauber
    geschrieben 1296743502000

Ich wünsche euch ganz viel Spaß im Urlaub!

Berichtet doch mal, ob es die richtige Entscheidung war!

Liebe Grüße

• sabsi73
    geschrieben 1297195049000

Kennt jemand auch das Melas in Lara? Wir sind zwei arme Betroffene, die evtl. nicht nach Tunesien fliegen können, da haben wir unsere Augen Richtung Türkei geworfen und dieses Hotel entdeckt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!